Habe eben auch geschrieben. Mir fällt allerdings auf:
Habe ich UMTS Empfang, bzw. stelle ich den Netzmodus nur auf UMTS, wird das Häuschen IMMER korrekt angezeigt!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eben auch geschrieben. Mir fällt allerdings auf:
Habe ich UMTS Empfang, bzw. stelle ich den Netzmodus nur auf UMTS, wird das Häuschen IMMER korrekt angezeigt!
MfG
ALso ich könnte jetzt nicht behaupten, dass das o2Netz besonders schlecht ist. Habe eigtl. immer Empfang...
MfG
Ja!
Und wenn mans einmal eingestellt hat im benutzerdefinierten Profil, dürfte es auch nicht mehr auffallen, dass man gerade einen lautlosen Klingelton verwendet. Möglicherweise vergisst man es selber irgendwann und tut so, als hätte man ein Handy mit einer ausgereiften Software...
MfG
Eine Umgehung wäre, sich einen Klingelton aufzunehmen, der einfach keinen Inhalt hat, diesen dann zusammen mit vibrieren auszuwählen...
Müsste gehen. Ist halt irgendwie unelegant.
MfG
So Freunde, neues Problem:
Wie kann ich ein Profil o.ä. einstellen, so dass ich statt Rufton nur vibrieren oder stumm habe, aber gleichzeitig die Tastenvibration an habe. Es ist mir bislang nicht gelungen!
MfG und Danke.
Hallo, wie kann man denn die Kameratöne wieder aktivieren, nachdem man sie gemäß Anleitung gelöscht hat? Bzw. findet man im Netzt die Originaltöne noch irgendwo wieder? Und muss man sie dann einfach wieder einfügen oder wie oder was?
DANKE!
MfG
Alles richtig!
Bei mir allerdings nimmt die Syncsoftware den emailordner zum synchronisieren. Wie man den smsOrdner auswählen kann, finde ich nicht.
Hilfe wäre gut!
MFG
sms Nachrichten mit Passwort versehen
Hallo,
kennt jemand eine simple Software, mit der man seine Nachrichtenordner mit nem Passwort schützen kann?
Auf getjar.com habe ich noch nichts passendes gefunden.
DANKE
MFG Gab.
Muss ich widersprechen:
Diese Funktion kann lediglich emailnachrichten synchronisieren...
Oder täusche ich mich? Dann ja zum 2ten Mal..
MfG
Gab.
Hallo,
ich speichere meine alten smsnachrichten gerne auf meinem PC. Mein altes Samsung konnte das noch. Die Software des Viewty erlaubt es aber nicht mehr.
Habe ich was übersehen oder kennt jemand ein Programm, mit dem man seine alten sms auf den PC ziehen kann?
Danke euch.
MfG Gabriel