Inzwischen habe ich mein N95 formatiert (*#7370#)- leider ohne Erfolg. Nach wie vor: 'Speicher voll' ohne jede weitere Meldung.
Ich habe allerdings nach dem Formatieren mein Backup wieder aufgespielt. Könnte da der Fehler liegen?
Weiß jemand eine Lösung?
Viele Grüße Dirk
Beiträge von DickerZeh
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
welche FW-Version?
die neueste, daran liegt es nicht.ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Du kannst das Gerät formatieren dann sollte das Problem weg sein...
Hmm, und dann alles neu aufspielen - häte ich gerne vermieden.
Etwas einfacheres gibt es also nicht? :mad:Viele Grüße
Dirk
-
Hallo,
ich habe neuerdings nach einer Neuinstallation (wegen größerer Speicherkarte) plötzlich das Problem, dass ich häufig die Meldung 'Speicher voll' bekomme - nicht mehr als das, aber dafür oft.
Reproduzierbar ist das in dem Zusamenhang: Wenn ich in 'Personalisieren' die 'Programme im Aktive STandby' einstellen will, gibt es immer die FehlermeldungKlar habe ich die Suchfunktion genutzt, aber da kam ich nur auf folgenden Hinweis:
Im Verzeichnis e:\resource\help sollte man ein paar Dateien löschen.
Ich habe gleich alle gelöscht, weil ich für Route66 sowieso keine Hilfe brauche
Aber genutzt hat es rein gar nix.Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
Viele Grüße
Dirk
-
Hallo Deifie,
klaroNoch mal deutlicher:
Offensichtlich handelt es sich um VERSCHIEDENE Dateien.
Auf der deutschen Site sind beide gelistet: Nokia_810_Contacts_Sync mit Endung. .sis und .sisx.
Aber keine davon lässt sich herunterladen.Auf der englischen Site findet sich nur die mit der Endung .sis.
Die habe ich auch, aber sie funktioniert nicht. Daher hatte ich die Hoffnung, dass es einfach die falsche Datei war und ich die Nokia_810_Contacts_Sync.sisx brauche (28.4.06, 103,8kb).
Meine Frage: Kann jemand diese Datei zugänglich machen?Viele Grüße
Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von xman
Zum download hier: http://www.nokia.de/A4421058Nimm Nokia_810_Contacts_Sync.sisx, installiere das auf deinem Handy, lösche die Verbindung zum Radio und kopple neu. Damit wird dann das Telefonbuch übertragen. Für SMS gibt´s aber leider nix. Die kannst du dir lediglich vorlesen lassen.
Hallo,
hat jemand von euch eine Idee, wo man diese Datei wirklich herbekommen kann?
Auf der deutschen Site von Nokia funzt der Download gar nicht mehr.
Auf der englischen gibt es nicht exakt die o.g. Datei, sondern nur eine .sis-Datei.
Soweit ich mitbekommen habe, klappt die aber nicht mit dem N95.Kann jemand helfen, vielleicht die sixs-Datei zum privaten Download irgendwo ablegen oder zumailen?
Viele Grüße
Dirk
-
Ich möchte mal Tommys Frage aufgreifen und erweitern:
Mir persönlich wäre bei der äußeren Hülle egal, ob die TEile original sind oder nicht (bei technischen ERsatzteilen natürlich nicht!) - vorausgesetzt die Qualität stimmt.
Was ist denn von solchen Angeboten bei Amazon zu halten, wo das ganze Cover incl Tasten nur 10 Euro kostet, vs. hier schon als seriös angepriesenen eBay-Shops mit 35 Euro (jew. zzgl Versand)?
Blättert da die Farbe gleich wieder ab?
Mein Handy ist (ab jetzt) immer in einer Eixo-Tasche - könnte man das riskieren?Viele Grüße
Dirk
-
Hallo,
mein Display ist auch gehimmelt, das NSC will 80€.Aber ich trau's mir zu.
Nur kann ich nicht recht einschätzen, ob ich den eBay-Angeboten trauen kann. Da steht 'Original' Nokia Display - Preisspanne von 30 bis 45€ incl. Versand - woran kann ich erkennen, ob das ok ist?
Viele GrüßeDirk
-
Ich nutze mal den Thread, um für meine Frage keinen neuen unnötig aufzumachen:
Ich habe auch eine 8GB micro sd von Sandisk, aber derzeit öfter Schreibprobleme. Mal meldet das Programm, ein Ordner hätte nicht erstellt werden können - gestern erstmal eine klare Meldung: Schreibfehler. Neu formatiert habe ich schon mal, das half nicht lange.
- kennt ihr auch solche Fehler und eine Abhilfe, oder ist die Karte einfach defekt?Dazu noch öffnet seit der neuen Karte die Gallery sehr langsam, auch der Player braucht Zeit beim Aktualisieren - das liegt wohl ganz einfach an der Datenmenge, oder?
Ach übrigens mein Setup: Nokia N95 mit der neuesten firmware, Mac OS X mit Nokia Multimedia Transfer
Viele Grüße
Dirk
-
Hallo zusammen,
Ich war immer so begeistert von meinem N95 in Verbindung mit meinem Mac - dank Nokia Multimedia Transfer (NMT) funzte das hervorragend!
Aber leider hakt es urplötztlich:
iTunes-Transfer etc funktionieren völlig problemlos,
aber der NMT stellt das N95 nicht mehr als Digitalkamera für "digitale Bilder" oder iPhoto zur Verfügung.
Im Datentransfermodus, ohne den NMT, funktioniert das aber. Hmm.
EDIT: Genauer gesagt: das N95 erscheint als Digitalkamera, aber mit 0 Fotos. im Massenspeichermodus werden aber alle Fotos korrekt angeboten.
INzwischen habe ich die plist-Datei gelöscht und alles versucht neu zu installieren. Ich musste das N95 neu beim NMT anmelden, und alles wurde noch einmal übertragen, aber das Problem blieb. Dann liegt es wahrscheinlich auf Seiten des Handys, oder?Kennt jemand das Problem und eine Lösung?
Wie kann ich die Verbindung von NMT und N95 quasi resetten, so dass alles neu aufgebaut wird?Vielen Dank für Tipps
Dirk
(Disclaimer: Ja, ich habe die Suchfunktion schon benutzt - ohne Erfolg.)
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Du kennst mich nicht!:DSuper, danke für den Tipp! Das kommt der Sache schon sehr nahe. WErde ich unbedingt testen, ob ich damit schon klarkomme.
Genial wäre es natürlich, wenn man die blöde Galerie-Taste sinnvoll belegen könnte - oder deaktivieren.Viele Grüße
Dirk