Mein N73 wurde am 13.11. im Nokia Point abgegeben. Der Mitarbeiter sagte in dieser Woche, dass ich das Handy noch vor Weihnachten wieder bekommen soll.
Danach wird es bei ebay landen. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein N73 wurde am 13.11. im Nokia Point abgegeben. Der Mitarbeiter sagte in dieser Woche, dass ich das Handy noch vor Weihnachten wieder bekommen soll.
Danach wird es bei ebay landen. :flop:
Re: 02 IMAP + CC
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von olkie
Hallo.
Ich habe noch das "alte" Email-Pack und nutze den CC über die WAP-Oberflache oder übers Internet.
Dazu ein paar Fragen:
1. Ich habe einen Web.de-Account angelegt, bei dem die Emails per IMAP abgerufen werden. Wo kann ich einstellen, welche Ordner per IMAP synchronisiert werden sollen?
Genau das Problem habe ich auch. Es scheint so, dass o2online nur die inbox abruft. Alle anderen Ordner werden ignoriert.
Was ich will: o2 soll den DSL 1und1 Email Account abrufen, incl. den Ordner Sprachnachrichten. Da in dem Ordner die Nachrichten von Anrufbeantworter gespeichert werden.
Bei o2 habe ich nichts dazu gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von Playa_De_Vido
Hallo,
mein joystick hängt irgendwie voll schief nach rechts also ist nicht in der mitte zentrisch!!
Da kann man keine garantie in anspruch nehmen oder?
Hatte ich auch. Das Problem ist jetzt weg... samt Joystick. :flop:
Nun habe ich genau das gleiche Problem.
Joystick ist einfach weg. Ich denke, er ist einfach abgefallen. Da in der öffnung nichts ehr zu finden ist. Abgebrochen ist er nicht. Leider habe ich den Joystick auch nicht wiedergefunden.
Anfrage an Fonmarkt ist abgeschickt. Weiß einer, ob ich das Handy auch über einen lokalen Nokia Service Point reparieren lassen kann? Gibt es eigentlich ein Ersatzgerät? Ich bin beruflich und auch privat auf mein Handy angewiesen. Mein altes habe ich leider schon verkauft.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Erstens hat das nichts mit dem 6233 zu tun und zweitens ist das eben das Symbol für einen Anruf in Abwsenheit, hast du dir doch schon selbst erklärt...
Und wieso kommt in der Regel ein Fenster mit dem Text "X Anrufe in Abwesenheit" und selten nur das Symbol oben rechts??
Bei mir ist das leider nicht so.
Im Dualmodus ist das Handy immer im GSM Netz. Wähle ich manuell G3 aus, funktioniert es tadelos. Die Netzstärke von G3 ist teilweise voll!
Frage zum N73.
Normalerweise wird ein Anruf in Abwesenheit mit einem Fenster angezeigt.
Jetzt hatte ich schon zweimal den Fall, dass ein Hörer Symbol angezeigt wurde. Es befindet sich in einer Art Sprechblase oben rechts im Display. Zwischen Netzbetreiber Name und Akkustand-Anzeige.
Irgendwie "anklicken" konnte ich es nicht. Das es tatsächlich einen Anruf in Abwesenheit gab, konnte ich nur dem Protokoll entnehmen.
Was ist das?
Danke!
Ich habe des Öfteren gelesen, dass bei aufgenommenen Videos ein Summen oder Surren im Hintergrund zu hören ist. Bei meinem N73 ist dieses Geräusch auch zu hören.
Was mir aufgefallen ist: Hält man das Handy ans Ohr und drückt eine Taste, so dass die Hintergrund- und Tastenbeleuchtung angeht, hört man diesen Summen eindeutig. Hört sich an wie eine Mücke. Es ist auch genau das Geräusch, welches bei der Videoaufnahme mit aufgezeichnet wird.
Kann das jemand bestätigen? Oder ist das nur bei meinem N73 so?
Werde das Handy wohl zurückgeben. :flop: Das hat man davon, wenn man wieder zu Nokia zurückkehrt.
Problem gelöst. UMTS funktioniert nun.
Nun das nächste Problem: Wähle ich Dualmodus, logt er sich immer über GSM ein, auch wenn G3 vorhanden ist.
Ich dachte immer, das Handy logt sich immer ins G3 Netz ein und wechselt nur auf GSM wenn G3 nicht vorhanden ist.
Wähle ich dann z.B. Videoanruf, sagt es, dass das Netz dies nicht Unterstützt. Wechsel ich manuell ins G3, funkitoniert alles (voller Empfang)
Leider habe ich immer noch das Problem.
Dann muss ich mich wohl an o2 wenden.