wenn ich versuche das zu installieren bekomme ich die fehlermeldung daß das programm für ein älteres betriebssystem gemacht worden ist und es funktioniert auch nicht.
ich hab nen mda3 mit win 2003 se.
sorry, ich bin noch noob im ppc bereich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ich versuche das zu installieren bekomme ich die fehlermeldung daß das programm für ein älteres betriebssystem gemacht worden ist und es funktioniert auch nicht.
ich hab nen mda3 mit win 2003 se.
sorry, ich bin noch noob im ppc bereich.
hey danke. genau sowas hab ich gesucht.
nur ich hab auf meinem t-mobile mda 3 keinen tao midlet manager installiert.
wo kann ich den runterladen?
ich bin immer noch der meinung daß die den markt beobachten.
denke die kündigen einfach aus allen nutzerschichten paar leute und sehen dann wie darauf reagiert wird.
wenn alle dagegen vorgehen werden sie keine weiteren schritte unternehmen. das geschäft mit den handys stagniert, es gibt viele die so aldi und billig verträge benutzen.
es kann sich normal keine firma leisten sich die kunden zu vergraulen.
hmm, noch habe ich ja o2 wap flat.
und solange die nicht kündigen werds ich auch nicht tun
aber falls doch sollte man was in der hinterhand haben, und wenn es doch so ein wind vertrag sein sollte.
dann kann ich wenigstens den mda weiter nutzen ohne immer in angst leben zu müssen.
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Schoen. Also koennte man seinen Xda quasi genauso nutzen, wie zuvor mit dem S&E-Pack.
Natuerlich nur bis dann die Abmahnung von 1&1 kommt
Nur waere 1&1 vollkommen im Recht; sie verbieten die Nutzung mit anderen Endgeraeten ja explizit.
Aber das Risiko koennte man ja eingehen...
hmm, würden die das rausbekommen wenn man seinen mda statt dem gerät nutzt?
ich kenne das ding zwar nicht, aber ich denke der mda3 wäre wahrscheinlich besser als das angebotene gerät.
und falls die das rausbekommen, könen die dann irgendwelche gebühren nachverlangen?
ist das in gleicher weise nutzbar wie die o2 flat?
ich will nicht sowas wie google maps benutzen, aber ich will normale webseiten ansurfen können.
was heißt offiziell, gehts nur mit dem gerät oder würde es auch mit meinem mda3 funktionieren?
ich denke die versuchen den markt zu erkunden. wenn sich viele aufregen oder sogar kündigen werden sie evtl. umdenken.
hmm, nochmal die frage, gibts alternativen?
und was kosten die?
hab mir jetzt extra nen mda besorgt um das mobile internet zu nutzen.
also bei mir im wap steht daß das surf & email pack aktiv ist, aber kündbar zum 18. nov 2006.
jetzt hilft nur hoffen.
wo bekäme ich eine ähnliche flatrate für nen internet zugang her?
und was würde die kosten?
hi,
ich habe jetzt diesen midlet manager installiert und damit kann ich auch den opera mini browser starten.
http://www.ppc-welt.info/commu…php?p=423419&postcount=16
aber ich bekomme nen netzwerk error wenn ich damit irgendwas ansurfen will.
was kann ich tun?