ich meine ja auch ein o2 loop paket, das würde ich dann mit nem genion m von victorvox betreiben wollen.
Beiträge von Mr. Burns2000
-
-
lol, und ich dachte immer der große trick an aufladkarten ist daß das handy simlock hat und nicht für andere netze frei ist.
nun mal ernst, hats schon jemand probiert?
-
hi,
ist es möglich ein loop handy mit einer victorvox o2 vertragskarte zu betreiben?
burnsi
-
Re: Navigon zickt
ZitatOriginal geschrieben von VisionMaster77
bin mir nicht sicher ob das nun am patchen oder an meinem Handy oder an meinem GPS Empfänger liegt, aber:JEDE NAviSoftware die ich getestet habe, hat bisher gezickt. Ich konnte nie weiter als 500 Meter navigieren, weil sich die Software dann immer aufgehängt (Bild eingefroren) oder mein Handy komplett neu gestartet hat.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Habe ein K800i und eine Bluetoothmaus die so aussieht: (allerdings ohne diesen Aufdruck)
Wäre cool wenn jemand eine Idee hätte. Ansonsten mach ich dafür mal einen eigenen Post auf.
ich habe die gleiche gps maus und benutz sie früher am k800 und jetzt am mda3 ohne probleme. nur mit tomtom muste ich sie umkonfigurieren da sie zuviel informationen zu schnell lieferte.
-
hallo,
ich würde auch gern vom mda3 auf den orbit umschwenken.
darum hab ich noch paar fragen:taugt die eingebaute gps funktion was? im moment benutze ich eine (billig) gps maus von ebay und bin eigentlich recht zufrieden damit. ist die eingebaute von guter qualität?
wie bekomme ich das tomtom? ich habe die software bereits und würde das enthaltene dann gerne weiterverkaufen. geht das?
die o2 wap flat bekommt man ja wieder zum laufen, auch den midlet manager wegen der sms über wap? ich frag das weil bei meinem mda hat das nur mit win 5 geklappt. hatte keine chance mit win 2003.
danke für eure antworten.
burnsi
-
also bei mir funzt die seite.
nur mein midlet manager immer noch nicht.hat denn keiner mit der o2 flat den mda/xda3?
-
hi,
ich habe einen mda3 mit win2003 und o2 flat.
jetzt wollte ich den midlet manager so konfigurieren daß ich java programme über die o2 flat benutzen kann.
ich konfigutierte den midlet manager laut der anweisung dieser seite: http://ppc-cheats.blogspot.com/wenn ich nun opera mini starte und ins internet will verbindet er sich zwar automatisch, aber danach kommt die fehlermeldung "keine netzwerkverbindung"
mit dem internet explorer klappt es optimal.
hatte bis gestern win5.0 drauf und damit klappte es gut.
was soll ich tun?burnsi
-
hi,
ich habe meinen mda3 auf win 5.0 umgerüstet.
irgendwie kommt mir das ding jetzt aber langsammer vor. auch mein tomtom 6 reagiert langsammer. die deutsche tastatur bekomm ich auch nicht zum laufen.
daher möchte ich wieder downgraden.
da ich o2 mit flat hab möchte ich gern die neueste xda3 software aufspielen. gibts sowas zum runterladen, wenn ja wo?
ich habe jetzt den midlet manager drauf in dem opera 1.20, zelfi sms und im+ läuft.
kann ich diese einstellungen irgendwie sichern?
ich hätte keine lust meine favoriten, die telefonnummern für sms wieder einzugeben.wer hat ahnung und kann mir helfen?
-
hallo,
im+ hatte ich bereits auf meinem k800i.
da hatte ich das problem daß man nur 3 messages senden konnte mit der trial version.
hat sich daran etwas geändert? gibts evtl irgendwo ne nummer oder sowas?
auch ein problem war daß man bei vielen kontakten nur die icq nummer angezeigt bekam. wie kann man das vermeiden bzw fixen? ansonsten ist das programm 1a. -
hi,
gibts auch ein icq/msn programm für den pocket pc? ich habe einen mda3 und würde gern icq/msn über die o2 wap flat nützen.