Beiträge von Mr. Burns2000

Zitat

Original geschrieben von pfluger
    Eine erste Version mit Touchpad-Support steht ab heute unter http://get.instango.com/downloads/unstable/instango.jad bereit.

Feedback von Touchpad Usern ist herzlich willkommen.

funzt perfekt auf meinem xda orbit mit wm6.
    kanns jetzt über das touchpad bedienen und auch die left and rightkeys sind jetzt einsetzbar.
    gute arbeit :)
    jetzt muss es nur noch mit der o2 flat laufen und ich kanns evtl gut einsetzen.

aber eigentlich hab ich eh auf den 200mb tarif wechseln wollen da da bestimmt einiges viel einfacher ist und evtl sogar schneller ist.

hallo,

ich kann auf meinen xda orbit nichtmal die left and right tasten belegen.
    nur über den trackball, danach soll ich start drücken, das geht aber mit keiner taste.

wird da noch etwas gemacht daß man das proggie auch mit nem xda im midlet manager betreiben kann? bin auch nutzer der o2 wap flat.

hallo,

ich habe meinen orbit auf wm6 upgedatet (blödes wort).
    nun habe ich meine einstellungen für die wap flat wieder getroffen aber ich bekomme nichts mit dem ie gebacken.
    ich kann nur auf wap.o2active.de klicken, aber diese seite sieht völlig anders aus als vorher. was ist wml? muss ich irgendwas am ie einstellen?
    da sind jetzt myvideo und so drauf, aber es werden keine bilder angezeigt. meine anderen favoriten wie direkt zu tjat oder zur email abrage bei o2 funktionieren nicht mehr.
    ich bekomme da ne error box mit "die seite kann nicht angezeigt oder heruntergeladen werden...."

im midlet manager und opera gehts.

noch ein problem ist daß jimm zwar connectet und auch meine kontakte anzeigt aber nach ner minute mit fehler 125.1 disconnectet. was kann ich da machen?

hi,

ich nutze im moment die wap flat von o2.
    leider habe ich an meiner arbeitsstelle eine sehr schlechte netzversorgung durch o2.
    normalerweise schalte ich dann manuell auf d1, aber das ist hier nicht möglich.
    d1 ist zwar besser ausgebaut, aber ich kann das handy nicht dazu überreden d1 zu nutzen.
    also bin ich auf der suche nach was ähnlichem nur im d1 netz.
    gibts da irgendeinen tarif ohne gg und mu mit einem datentarif?
    ich denke so an 200mb für 10 euro oder was ähnliches.
    dann würde ich einfach die karte wechseln und damit surfen.

evtl gibts ja sogar einen dual sim adapter für den xda orbit?

gruss
    burnsi

hallo,

im moment habe ich o2 genion mit der wap flatrate und meinem xda orbit.
    den würde ich auch behalten und ein eventuelles gerät wieder verkaufen.
    nun steh ich vor der entscheidung ob ich den verlängere oder mich nach nem anderen umschaue.

fakt ist, ich telefoniere relativ selten, sms schon mehr aber die machte ich bisher über die wap flatrate.
    wichtig ist mir ein internet zugang. im moment mach ich ja alles über die wap flat, aber ich denke 100 - 200 mb müssten auch reichen.
    welche verträge gibts da im moment, ich habe leider etwas dem überblick verloren.
    d1 wäre nicht schlecht da viele meiner kollegen d1 benutzen.

danke für eure vorschläge.

burnsi