Beiträge von Mr. Burns2000

wenn ich die sicherung mit der software auf meinem orbit2 mache und auf win 6.1 flashe und dann die sicherung zurückspiele habe ich dann alle installierten programme wieder (tomtom, spiele......??
    werden auch die java programme wieder genau so da sein, z.b. opera mini mit den favoriten, zelfi sms mit den gespeicherten nummer.....?

hi,

ich nutze im moment den internet m tarif von o2.
    leider ist das netz an der stelle wo ich es besondes nutzen will recht schlecht und es kommt immer wieder zu verbindungsabbrüchen.
    jetzt sah ich daß vodafone das pocket web auch ohne dieses ogo teil anbietet.
    wie sehen die erfahrungen mit diesem zugang aus?
    ich würde es mit meinem XDA Orbit und später evtl mit Orbit2 also auch umts nutzen. Browser ist hauptsächlich der opera mini.

habe ich mit dem pocket web zugang die gleichen bedingungen wie bei o2?
    kann ich alle webseiten nutzen?
    ist mit verbindungseinbrüchen oder sehr langsamer geschwindigkeit zu rechnen?
    gibts irgendwie ne möglichkeit das auszuprobieren ohne gleich für 2 jahre drin zu hängen?

postet bitte mal eure erfahrungen.

gruss

hallo,

da mich meine O2 wap flat durch die ständigen verbindungsabbrüche die letzten nerven kostet suche ich nach alternativen. ich bin aber im tarifjungel etwas verloren.
    ich suche einen tarif den ich nur zum surfen, messengernützen will.
    ich benutze einen orbit, bald nen 2er wegen umts.
    flat wär natürlich genial, aber ich komme normal nicht über 200mb. ist natürlich auch eine preisfrage.
    was könntet ihr mir empfehlen? d1 oder d2 wär nicht schlecht, das läuft recht gut da wo ichs brauche.

gruss

hi,

ich besitze einen xda orbit1 und ein k800. im moment habe ich die wap flat von o2.

bekanntermaßen kann der orbit ja kein umts, aber das k800 sollte es können.
    ist es möglich irgendwie das k800 als modem für den xda zu benutzen?
    da mein netz auch manchmal etwas schwächelt könnte ich das se auch etwas netzgünstig positionieren und evtl per bluetooth verbinden.

ok, hab durch den simulator gesehen daß der opera schuld sein müsste.
    der sim geht genauso zäh wie ich es vom xda gewöhnt bin.

seit dem update auf wm6 kann ich aber den integrierten ie nicht mehr benutzen pber den wap proxi.

naja, dann muss ich damit leben, hab jetzt mal zum testen ne simyo karte geholt.
    da kann ich die proxis mal rausnehmen und muss nicht die angst haben daß ich ein nicht gepatchtes programm nicht nutzen kann.

hallo,

ich habe im moment die wap flat.
    beim surfen über opera ist es manchmal so daß keine datren empfangen werden obwohl ich netz hab (schwankt aber recht arg)
    der ladebalken bleibt einfach stehen und es fließen keine daten mehr.
    ist das auch beim wechsel auf das 200mb pack zu erwarten?
    ist es allgemain als flüssigeres surfen uber das pack zu bezeichnen?
    nutzen werde ich gprs, da mein xda orbit nichts anderes unterstützt.

gruss

hi,

kann mir jemand was zu nem dual sim adapter im orbit sagen?
    ich möchte mir evtl einen zulegen weiß aber nicht ob der darin funktioniert.
    ich möchte die karten im handy umschalten können, wie wird das gemacht?

ist genug platz im gerät?

danke

burnsi