Beiträge von ruff

Hallo,
    ich suche für einen Freund einen neuen Vertrag, möglichst günstig natürlich :)
    Ich hoffe ihr könnt mir einwenig helfen. Folgendes Suche ich:
    - Flatrates ins Festnetz, alle mobilen Netze
    - min. 500mb Datenverbrauch
    - Netz am besten D1 oder D2
    - um die 100 Frei SMS pro Monat
    - mit Smartphone (am besten Galaxy S2 oder vergleichbares)

Könnt ihr mir helfen?

Ich möchte für meine Schwester gerne eine Freisprecheinrichtung kaufen. Sie hat das Armani Handy von Samsung, dieses hat ja Bluetooth 2.0.
    Bei den Freisprecheinrichtungen die ich mir angeschaut habe steht aber überall dabei das es für Bluetooth 1.1 oder 1.2 kompatibel ist. Könnte ich jetzt diese auch mit Bluetooth 2.0 nutzen oder geht das nicht?

Würde mich über Hilfe freun :)

Es geht um das Handy Chiva "V308" mit diesem habe ich folgendes Problem.
    Wenn ich telefoniere und das Gespräch beenden will drücke ich die Hörertaste (das Handy hat nur eine
    Hörertaste zum abheben und auflegen), dadurch wird aber das Gespräch nur gehalten, wenn ich die Taste
    nochmal drücke habe ich den Gesprächspartner wieder da. Auch 2x oder länger drücken beendet das Gespräch
    nicht, es wird immer nur gehalten und wieder hergestellt.
    Hat oder kennt jemand von euch vielleicht das Handy oder weiß jemand einen allgemeinen Trick wie ich das auf direkt
    auflegen stellen kann? Das Menü ist leider nur auf englisch, nach was für einem Menüpunkt oder Befehl müßte ich denn
    das suchen?

Würde mich freun wenn ihr mir helfen könntet!! :)

Zitat

Original geschrieben von Madmax76
    immer drauf achten das alle programme wieder beendet werden und nicht im hintergund laufen . wenn 4-5 anwendungen gleichzeitig laufen verbraucht auch mehr strom.

Hallo,

vielen dank für die Antworten!!! Kann man irgendwie feststellen ob noch irgendwelche programme im Hintergrund laufen?

Da der Akku von meinem N80 leider nicht mal einen Tag hält wollte ich euch fragen ob man da was an Einstellungen vornehmen kann das sich die Standbyzeit etwas verlängert? Wo sehe ich eigentlich ob irgendwelche Programme im Hintergrund laufen?

Die Firmware vom Nokia N80 Internet Edition, die neueste.

Wenn ich jetzt auf Werkseinstellungen zurücksetzte sind alle Einstellungen WLAN, Programme, Firmwareupdate, etc. weg oder? Oder kann ich das auch sichern?

Ich habe folgendes Problem mit meinem N80, sobald ich unter Einstellungen auf Anrufe drücke springts gleich wieder auf Einstellungen zurück?! Bei allen anderen Optionen unter Einstellungen geht alles normal, nur bei Anrufe ist das Problem.
    Das Problem hab ich erst seit heute, Neustart bringt nichts.

Wißt ihr vielliecht was?

Hallo erstmal,

ich bin neu hier und freu mich ein Teil der Community zu sein !! smile
    Bin seit heute stolzer Besitzer des Nokia N80. Aber leider bin ich auch ein totaler Anfänger
    auf dem Gebiet der S60 Handys.
    Ich wollt eigentlich nur mal fragen ob es für das N80 auch Programme in der Art wie:
    - einem Wlan Hot Spot Finder
    - vielleicht einem besseren Inet Browser
    - und einem gutem Media Player gibt?

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, würd mich freun!! smile