Beiträge von brezel

Ne leider nicht.
    Hab im Prinzip schon alles probiert, da ich eben mit dem Service-Center telefoniert habe. Mich wundert es eben, dass ich mich nicht an der Basis anmelden kann, aber dennoch der Empfang sich am Telefon ändert.
    Wir haben 2 Telefone, beide funzen demenstrechend nicht. Das 1. Telefon wurde nun automatisch an Basis 1 angemeldet, aber dennoch kann ich nicht telefonieren. nun kommt sogar zu Beginn ein rauschen, wenn ich anrufe und dann wieder Störung.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Auf Werkseinstellungen habe ich das Telefon schon zurück gesetzt, aber nach wie vor alles beim Alten.
    Schätze fast das es am Telefon liegt, da er mir keine Fehlermeldung anzeigt, wenn ich einen falschen PIN eingebe bei der Basissuche.

Hallo!

Siemens SX100
    Seit heute morgen können wir nicht mehr ausser Haus telefonieren und es kann uns niemand erreichen. Wenn ich raus telefonieren möchte kommt die Meldung Störung auf dem Display. Am Anschluss liegt es nicht laut der Telekom (Störungsmeldung).

Nun habe ich alles wieder zurück gesetzt, sprich die MSN gelöscht und möchte mich an die Basis wieder anmelden.
    Nun ja da tut sich leider garnichts, ich kann auch jeden beliebigen PIN eingeben, er sagt mir keine Fehlermeldung sondern probiert sich an die Basis anzumelden.

Ist zum verrückt werden. Kann mir bitte bitte jemand helfen???