ZitatOriginal geschrieben von SGee-killa
meinst du damit, dass der update zwar noch nicht drin steht, aber man dies trotzdem updaten kann auf n73 me.
Einfach Firmware in 0537289 ändern und updater laufen lassen!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SGee-killa
meinst du damit, dass der update zwar noch nicht drin steht, aber man dies trotzdem updaten kann auf n73 me.
Einfach Firmware in 0537289 ändern und updater laufen lassen!!!
Die Multimedia-Taste brauch ich auch nicht unbedingt aber was mich ein wenig stört ist das sich der Player anscheinend garnichtmehr schließen lässt!!! läuft immer im Hintergrund
Hab auch auf mein N73 die Music-Edition (PC 0537289) aufgespielt. Kann man das eigentlich rückgängig machn? Hab den Produkt-Code wieder auf 0529602 geändert aber der Softwareupdater schreibt nur das die aktuelle Version installiert ist.
Akkulaufzeit
Hab bisher schon ne Menge Handys in meinem Sortiment gehabt von Nokia über Motorola bis Sony Ericsson aber mit der Betriebszeit mit meinem aktuellen N73 konnte keines der Handys mithalten. Einfach nur stark!!! Umso begeisteter bin ich von diesem Gerät!!!!