SmartphoneFreak:
Wieso nimmst du Stellung zu meiner Erfahrung mit Imcosys? Du weisst gar nicht, wer was wann geschrieben hat!
Was immer du auch nettes über Imcosys schreibst: Ich meine, dass man bei dieser Firma keine Ahnung von Marketing hat oder aber dass dort die Nerven blank liegen. Oder beides.
Gruss, K.
PS: Möchstest du, dass ich die eMail-Korrespondenz mit imcosys veröffentliche? Damit du siehst wie *** Imcosys argumentiert hat? Ich würde natürlich vorgängig bei Imcosys dazu das OK einholen. Wenn ich's denn erhalten würde ....
Beiträge von karls
-
-
Also das
". und du wirst noch eine überraschung bzgl. deiner bestellung erleben (du wirst vermutlich keine freude haben; resultat deiner stellungnahme). "bedeutet vermutlich, dass es dir gehen wird wie mir:
Ich habe imcosys darauf aufmerksam gemacht, dass aus ihrer web site die Händler verschwunden sind und habe eine offenere Informationspolitik angeregt, nachdem ich am 24. April definitiv bestellt hatte und die angekündigte Lieferfrist von zwei Monaten offenbar nicht eingehalten werden kann. Imcosys (in eMails ohne Namensnennung) hat mir dann mitgeteilt, dass meine eMails "frech" seien und man auf eine Lieferung an mich verzichten werde. Nach etwas wenigem an eMail-Hin-und-Her hat dann doch ein Herr Weber mit Namen (!) bestätigt, dass man mich nicht beliefern werde.Nach meiner Erfahrung mit der Firma und nach dem, was ich diesem thread lese, kommt es mir gar nicht mehr so ungelegen, dass ich für "unwürdig" befunden werde, von Imcosys beliefert zu werden. So wird's wohl ein Sony-Ericsson M600i oder ein Loox T830 von Fujitsu-Siemens werden (das ist aber relativ schwer; etwa wie zwei Tafeln Schokolade).
Gruss. K