ZitatOriginal geschrieben von lvl
Kurze Frage:
Kann man auch über den MicroUSB Port laden?
Oder geht das bei Nokia immer noch nicht?
greets lvl
Ja, das geht.
Liebe Grüße
pastores
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lvl
Kurze Frage:
Kann man auch über den MicroUSB Port laden?
Oder geht das bei Nokia immer noch nicht?
greets lvl
Ja, das geht.
Liebe Grüße
pastores
Hallo zusammen,
ich habe heute mein neues C3 touch & type in Betrieb genommen. Bisher bin ich sehr zufrieden: Sehr gut verarbeitet, Touchscreen funktioniert gut - alles in allem ein guter erster Gesamteindruck.
Ein problem habe ich aber doch: Ich habe im Mailprogramm mein Konto eingerichtet (1und1) und kann aus irgendeinem Grund Mails mit Anhang nicht löschen. Mails ohne Anhang lassen sich problemlos wieder entfernen.
Hat jemand einen Rat? Oder mache ich was falsch?
Mit lieben Grüßen
pastores
kann Mail mit Anhang nicht löschen
Hallo zusammen,
ich habe heute mein neues C3 touch & type in Betrieb genommen. Ich habe im Mailprogramm mein Konto eingerichtet (1und1).
Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann Mails mit Anhang nicht löschen. Mails ohne Anhang lassen sich problemlos wieder entfernen.
Hat jemand einen Rat? Oder mache ich was falsch?
Mit lieben Grüßen
pastores
Neue Firmware 10.10
Hallo zusammen,
ich habe heute die neue Firmware 10.10 aufgespielt. Gibt es irgendwo eine Info über die Verbesserungen oder Neuerungen? Oder habt Ihr schon irgendwelche Erfahrungen gesammelt?
Liebe Grüße
pastores
"Betriebsgeräusch" - leises Summen
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage: Bei meinem 6303 höre ich, wenn ich mit dem Ohr ans Display gehe, ein leises Summen. Mein Eindruck: Ist die Beleuchtung normal an, summt es, ist sie abgeblendet, summt es nicht mehr.
Habt Ihr das auch? Ist das normal? Von meinem 3110c kannte ich das nicht.
Liebe Grüße
pastores
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laki13
(off topic)
Am 27.01.09 schrieb mir der congstar support:
"Die Nutzung der EDGE-Erweiterung ist mit unseren congstar-Tarifen leider noch nicht möglich."
Daher habe ich mich gegen Congstar entschieden.
Ist es jetzt etwa möglich EDGE mit congstar zu verwenden???
Ich nutze EDGE mit meiner congstar-Karte problemlos. EDGE ist sehr gut ausgebaut, da hat E+ noch viel zu tun.
LG, pastores
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Danke.
Dann widerspricht das Handeln von simyo den Aussagen von Tine...
Oder hast du einen "wichtigen Grund" angegeben?
Wenn ja, welchen?
Ich habe zusätzlich angefügt, dass ich mit der mobilen Internetnetzung unzufrieden bin, da gut 2 Monate lang regelmäßig keine Einwahl möglich war, jedenfalls in der Regel. Die Ausnahme war, dass es geklappt hat.
Meine Anfrage an den Kundendienst wurde mit den klassischen Textbausteinen beantwortet. Die Zusage, ich würde eine Antwort der E-Plus-Technik bekommen, ist nicht erfüllt worden. Das habe ich geschrieben und dann aufgrund § 2.4 gekündigt mit der Bitte, die eigenen AGB`s ernst zu nehmen. Und ich habe extra in den Prepaid-AGB`s noch mal nachgelesen.
Liebe Grüße, pastores
Die Aktivitätsfenster beider Karten enden im November 2009.
LG, pastores
Ich habe vor einigen Tagen zwei Karten per Mail gekündigt und mich auf § 2.4 berufen. Heute wurde mir dann das entsprechende Formular zur Auszahlung meines Guthabens zugeschickt. Im zweiten Anlauf hat es geklappt. Mal sehen, was die Karten deaktiviert werden und das Geld auf meinem Konto ist.
LG, pastores
Hast Du das gemailt oder per Post mit der Simkarte zusammen hingeschickt?
LG, pastores