kann von euch irgendjemand bestätigen, das alle in österreich gekauften modelle ab 05.08.2008 bereits von haus aus das update in deutscher sprache installiert haben und es großteils nur bei deutschen geräten (mit der veralteten software) zu problemen kommt?
Beiträge von daBriZa
-
-
Zitat
Original geschrieben von coronamarco
....ich mal wieder.
Das Teil ist bei mir auch ca.12 x p.T.abgestürzt.Habe das Teil dann getauscht und das Problem war weg...Einige Tage später .....derselbe Mist.
Weggegeben Geld zurück und habe mir jetzt n LG Viewty geholt .Sehr günstig und nicht schlecht.Intuitiver Touchscreen und nur 180.-Euro.Mein N95 8GB vermisse ch trotzdem.
Werde in ein paar Monaten nochmal rumtesten....Intuitiver Touchscreen beim LG Viewty? *lol*
-
Gibt es eigentlich schon erste Updates für das I900, welches die Anfangsschwierigkeiten/Bugs behebt?
-
S2U2 1.1.6, hier der Link --> http://handheld.softpedia.com/…/S2U2-Download-52386.html
Funktioniert das Programm bei euch und wenn ja, welche Dateien brauche ich da genau?
-
aso, aber wirklich billiger als im normalen store is dann also eh auch nicht!
-
darf ich fragen wie du bei denen DIREKT bestellen konntest und welchen preis die für das 8 bzw 16gb teil haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Schumi
hallo zusammen, ich hab gestern eine neue Firmware draufmachen lassen, hat keine stunde gedauert, und natürlich kostenlos. die neue istF480BOHE3. irgendwelche Änderungen hab ich nicht feststellen können...mitlerweile gibts aber auch schon die F480XXHF7, welche ich mir gestern eigenständig geflasht habe!
-
hat wer von euch ein NEUES I900 um unter 500€ abzugeben bzw will jemand gegen ein NEUES f480 tauschen (auch gegen aufzahlung)!?
-
Weiss jemand welcher Messenger auf dem F480 funktioniert bzw wie man Windows Live zum laufen bekommt?