danke! aber wo bzw wie kann ich auf meinen telefonspeicher bzw auf meine speicherkarte zugreifen? ich krieg das nicht hin bzw find nix
Beiträge von daBriZa
-
-
Sagt wie geht der Sperrcode bei dem i8510 bzw wo finde ich den? Und irgendwie finde ich den Menüpunkt nicht, auf welchem ich auf meine Speicherkarte zugreifen kann
-
Das G810 kann mMn in keinster Weise mit dem i8510 mithalten, da hilft auch der Xenon-Blitz (welcher bei Videos absolut nicht überzeugen kann) nichts!
-
sag stimmt es das man das i8510 (noch) nicht hacken kann?
-
Ich denke in dem Fall an Wap bzw deinem Provider, denn Opera, IE, Netfront und wie sie alle heißen können jede Seite wie du sie auch am Rechner ansehen kannst darstellen!
-
Ich seh grad bei euch in Deutschland ist das telefonieren ja extrem teuer. So ne Vodafone SuperFlat XL kriegt man bei uns in Österreich bereits für 24€ (+ 1000SMS + MobileTV + 3GB Internet).
- Diese von dir angesprochene Flat ist aber nur für Kunden mit dem HappyLive, oder verstehe ich da was falsch?
- Alle anderen Datenpakete sind dann für alle Kunden buchbar! -
Mit dem Opera kann man natürlich ganz normale Internetseiten betrachen. mMn gibts fürs Handy eigentlich gar keinen besseren Browser als den Opera!
-
Funktionieren folgende Programme?:
- Nokia N-Gage 2.0
- CorePlayer Mobile
- Don´t Touch 1.8
- Lonely Cat Games Profimail 2.9.1
- Lonely Cat Games X-Plore 1.2.2
- ShakeLock 1.0.4
- ShakeMe Alpha2Kann das vl. mal jemand testen?
-
Sagt wie ist das eigentlich genau mit dem Route66, welche Version ist da genau installiert? Und ist ein Lizenzcode dabei? Braucht man sich da nur mehr die D/A/CH-Karten kaufen und schon gehts los? Wenn ja, woher kriegt man nur die Karten bzw was kosten die?
-
@All
Habt ihr einen Tipp, ob ich irgendwo ein offenes i8510 günstiger als bei "Pixxass" (550€) bekomme?