Hat schon jemand das im Betreff genannte Mobile? Es gibt ja bisher noch fast keine Threads, Berichte usw,... kann mir vl einer sagen wieso? Ist das Gerät so schlecht? Nicht Empfehlenswert? Was haltet ihr davon?
Beiträge von daBriZa
-
-
Thoemmesk
Was meinst du denn mit "Speicher-Patch"? Gibt es hier irgendwas mit dem ich mein Handy verbessern könnte? -
Nimbuzz, eBuddy Mobile Messenger & diverse Spiele funktionieren auf meinem i8510!
-
Hast du vl eine ungesendete SMS/E-Mail in deinem Ausgang?
-
Sag gibt es für das i8510 irgendeine Software die es ermöglicht die SMS wie auf dem iPhone in so Sprechblasen anzeigen zu lassen,... also die komplette SMS-History wie zb ein Chat?
-
Mir persönlich gefällt Fring gar nicht, da man im MSN keine Profile, MSN-Adressen und Bilder angezeigt bekommt. Nicht mal die User werden wie im richtigen MSN dargestellt sondern nur die Nicks. Auch die Offlinekontakte sind nicht ausblendbar. achja und der status ist auch nicht änderbar!
Ich hoffe es gibt bald die möglichkeit "eBuddy Mobile Messenger" oder "Windows Live Mobile Messenger" zu installieren!
-
bekommt ihr das mobileTV von eurem anbieter (in meinem fall dreiAT) über den ganzen bildschirm hin? bei mir ist das bild trotz fullscreen winzig!
-
ah, na das muss man erst mal finden! danke aber trotzdem für die mühe und erklärung,... hab das jetzt in meinen programm-ordner verschoben!
gibts eigentlich den originalen windows live messenger für das i8510 zum downloaden? fring taugt mir gar nicht --> zeigt keine msn-adressen an, zeigt keine profile an, zeigt keine profilfotos an, offlinekontakte sind nicht ausblendbar und auch sonst kann das teil nicht wirklich was
-
Ich hab mir den "Handy Taskman 2" nun auch installiert nur wo finde ich den nun? Bei "Programme" erscheint kein Symbol, wie kann ich ihn nun starten bzw wo finde ich das Icon?
-
Klappt bei euch
: Epocware - Handy Blacklist
: Epocware - Handy Calender
: Epocware - Handy Taskman?