-
Na ich find das doch sehr schlimm, weil es nicht nur wackelt sondern auch störende geräusche von sich gibt. Obendrein hab ich mir das Telefon vor nem Monat bestellt, das erste hatte 2 Kratzer am Display und wollte mein 8GB Speicherkarte nicht lesen - das zweite, heute gekommen, hat diesen Fehler!
Ich krieg die Krise!
-
Sagt macht euer Kameraknopf auch so blöde Geräusche und Wackelt in der Gegend herum wenn man das Gerät schüttelt bzw auf dem Button leicht herum tippt?
Das nevt ja mal echt gewalig, kaum nehm ich das Gerät in die Hand und bewegs mal schneller, wackelt der blöde Knopf herum!
-
Zitat
Original geschrieben von dennis0707
Ihr kommt mit den Antworten spät, weil ich bereits gestern morgen bestellt habe. Aber eure Antworten tun gut zu wissen!
Wie sieht das aus mit Firmware, selbst flashen etc ... ?
Späte Antworten? Ich hab dir als erster, nicht mal 24h nach Threaderstellung geschrieben - Nervös, das du nicht mal nen Tag lang warten konntest vorm bestellen!?
-
Würde auf alle Fälle zum Pixon greifen! Habe es mir auch zugelegt und hatte vorher das innov8 bzw f480.
im vergleich zum 480er ists mMn etwas schneller, hat ne qwertz-tastatur und einige weitere nette features die das ganze schön abrunden - auch die cam ist im vergleich zu allen anderen von dir genannten die beste, find ich zumindest!
-
In einem anderen Forum hab ich das mal so gelesen gehabt inkl englisch Sprachigem Quelllink!
-
sobald hier --> http://www.samsung.com/at/supp…sp_nm=Samsung+Pixon+M8800
ein firmware update verfügbar ist, kannst du dieses downloaden und über die samsung pc suite einspielen!
-
-
"Samsung PC Suite New" installieren, dort findest du dann die Updatefunktion!
-
Habt ihr schon den nachfolger vom Omnia gesehen? Was kann das genau mehr? Lohnt sich der Kauf? Was haltet ihr davon?
-
Achja und wo? Ich hab hier weder eine Funktion gefunden gehabt, noch eine offizielle Meldung gelesen was das bestätigt hat - eher gegenteiliges!
Auch sonst liest man überall, das das Pixon das erste ist, welches das von Haus aus an Board hat!