Beiträge von sebi112

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Hmm, komisch ...
    Hast Du einen Vergleich zu Vodafone ? Wenn ja und Wodafön deutlich besser ist: Störung bei O2. Die haben exakt die gleiche Standorte laut http://www.jobi.de.vu ...

Ggf. sollte O2 aber mal den Sender an der Industriestraße um E-GSM erweitert. Das ist laut BNetzA Einträge wohl geplant, aber wohl noch nicht umgesetzt.

Bei Vodafone ist der Empfang ähnlich schlecht. Indoor nur sehr schwach.
    Wo kann ich denn erkennen das was auf e-gsm umgerüstet werden soll?

[QUOTE] Original geschrieben von Rudi78
    Hatten wir das mit Edewecht nicht schon einmal vor nen Jahr ? Auf Anhiebt sieht mir die Versorgung da ganz ordentlich aus.

Das Roaming dürfte da seit nen Jahr oder mehr dicht sein ... Vielleicht sagste mal genau, wo es klemmt "grottiger Empfang" kann ich mir bei mindestens 3 Standorten am Ort erstmal so pauschal nicht vorstellen (Störung oder spezielle Orte mal ausgenommen).

Indoor fast kein Empfang möglich im ganzen Ort. Outdoor gehts meistens. Der Empfang war aber Anfang des Jahres schon besser. Die Sender liegen leider alle ausserhalb des Ortes und irgendwie scheind das nicht zu reichen

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Hmm... in der Industriestraße in Edewecht ist aber doch ein o2 Mast. :confused:

Und trotzdem habe ich Luftlinie 1 km im ersten Stock bei mir zu hause nur einen Balken Empfang von O2

[QUOTE] Original geschrieben von iDet
    gerade die Ecke hat doch in den letzten 15 Monsten extrem viele BTS bekommen. Wo genau??? [/QUOTE

Im Ortszentrum kaum Versorgung in Gebäuden und ständiger wechsel zwischen gprs und edge. Gespräche brechen auch häufiger ab