so, neues Jahr, neues Glück, vielleicht gibt´s ja nun bessere Angebote, preislich würden 2 Relax 50 mit Handy noch im Rahmen liegen, auch Vario S oder ähnliches wäre ok.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, neues Jahr, neues Glück, vielleicht gibt´s ja nun bessere Angebote, preislich würden 2 Relax 50 mit Handy noch im Rahmen liegen, auch Vario S oder ähnliches wäre ok.
mfg
haut mich jetzt erst mal nicht so vom Hocker, vielleicht wirds ja nächstes Jahr besser.
Bis hierher erstmal vielen Dank für eure Angebote.
mfg
es müssen auch nicht unbedingt Freiminuten sein, normale Verträge sind auch ok, allerdings sollten die Kosten bei ca 50 Minuten nicht viel höher als 15 Euro sein, pro Vertrag natürlich.
mfg
Hallo,
ich suche 2 Verträge mit mindestens 30 Freiminuten, besser 50 im T- Mobile oder Eplus Netz mit den oben genannten Geräten, auch Provider möglich.
mfg
einen Datentarif (web´n´walk plus) würde ich auch noch dazu nehmen.
mfg
Hallo,
wie sieht es aus mit einem Vertrag und einer PS3?
mfg
Hallo,
ich suche eine PS3 und ein iPhone mit einem Duovertrag.
Monatliche Inklusivminuten (min 50) in alle Netze wären schön, sind aber keine Bedingung, notfalls reicht es auch ins eigene Netz.
Ohne Inklusivminuten ist auch ok, dann sollten aber ca 50 Minuten bei ca 15 Euro Kosten drinsein.
Minutenpreise sollten auch nicht astronomisch sein da beide Verträge tatsächlich zum telefonieren benutzt werden sollen
Eine Rufnummer muss portiert werden.
Vielleicht ist ja etwas machbar.
Ach ja, am schönsten wäre es wenn ca 35 Euro Fixkosten nicht überschritten werden.
mfg
Hallo,
ok, Vertrag ist erledigt, nochmals Danke
mfg
Hallo,
vielen Dank für eure Angebote, werde mich im Laufe des Tages entscheiden
mfg
Hallo,
kann mir jemand ein Angebot machen für einen Super29 oder Active O2 100 Vertrag mit Auszahlung, gegebenenfalls über einen Provider?
mfg