Was wäre der Preis für iPad 3 in weiss, nur Wifi, 16 und 32 GB, Portierung von Vodafone möglich (läuft diesen Monat aus)?
Danke
Beiträge von niwibive2
-
-
2 Fragen:
kann ich das iPhone nicht einfach erstmal mit ner anderen Karte aktivieren und dann die VF Karte nehmen so daß ich keinen Lock habe?
kann ich nicht einfach die Karte mit nem anderen Handy nutzen und das iPhone ganz rauslassen?
mfg
-
habe jetzt den vierten Vertrag über handyflash gemacht und war wie immer hoch zufrieden
mfg
-
Hallo, wie sieht´s aus mit einem Motorola Milestone XT720?
mfg
-
bitte ebenfalls um PN mit Auszahlungsbetrag
mfg
-
ah, wer lesen kann ist klar im Vorteil, danke für den Link
mfg
-
Hallo,
ich meinte ich nehme Angebot 1, kein iphone, aber den Surfstick, was käme dann noch als Auszahlung bei rum?
mfg
-
wie hoch wäre eine Auszahlung im Angebot 1 wenn ich den Surfstick nehme, gerne auch per PN.
mfg
-
Hallo,
na ja, 100 Minuten ist vollkommen übertrieben da brauch ich kaum ein Viertel von, außerdem ist es ja ein 3 GS, das wollte ich eigentlich nur als letzten Ausweg.
Mal sehen, vielen Dank erstmal.mfg
-
Hallo,
ich suche einen Vertag mit einen iPhone 3G, 16 GB, unter Umständen (aber nicht so gerne) auch ein 3GS.
Folgende Wünsche habe ich:
15 bis 30 Freiminuten, Internetkontingent oder Internetflat inklusive bis 30 Euro pro Monat bei einer Zuzahlung von max. 100 Euro.
Kein Debitel oder Mobilcom, ich hoffe ihr könnt was anbieten.mfg