mit S6 edge in schwarz und iPhone 5s in grau bitte
Beiträge von niwibive2
-
-
hab mir alles nochmal durchgelesen und es stand ja schon da, also meine Schuld...
-
warum soll man eine Mail schicken, kommt doch nur die Aussage daß die Preise im Shop gelten, das könnte man auch hier mal einfach kommunizieren...
-
ah so. Danke für die Antwort
mfg
-
Hallo,
anscheinend gabs ein Verständigungsproblem, ich wollte nur ein Xperia z3 compact, weder das Samsung Phone noch das Tablet, da kann der Preis kaum bei 439,- liegen, würdest Du das bitte nochmal prüfen?
mfg
-
Hallo,
sind auch andere Geräte möglich, wenn ja bitte den preis für:
xperia z3 compact grünmfg
-
Wie ist der Preis für ein iPhone 4s 8GB?
mfg
-
Hallo,
ist es möglich jetzt abzuschließen, aber erst zum Monatsende hin zu aktivieren?
mfg
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag für eine Bekannte:
Sie telefoniert eher wenig innerhalb Deutschlands (ca 50 Minuten/ Monat), braucht kein Internet, keine SMS, aber sie telefoniert regelmäßig mit ihrem Mann der in der Woche in Luxemburg/ Frankreich unterwegs ist (ca 120 Minuten/ Monat), momentan hat sie einen gekündigten Vodafone Vertrag mit irgendeiner Partneroption, keine Ahnung was genau, der Vertrag besteht schon seit den neunziger Jahren und läuft diesen Monat aus.
Rufnummernmitnahme wäre schön, ist aber kein absolutes Muss.
Wer kann da was anbieten, egal ob Vertrag oder auch Prepaid?mfg
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,niwibive2: Die Preise für die WIFI-Varianten wären wie folgt: 16GB: 0,00 Euro, 32GB: 19,00 Euro. Eine Portierung ist nur möglich, wenn es sich hierbei um eine Prepaidkarte handelt. Intern (Vodafone zu Vodafone / Vertrag) ist die Portierung über uns nicht möglich.
Gruß
Christiansehr schön, bekomme ich einen Link mit dem Angebot oder soll ich einfach bei der Bestellung angeben dass ich gern das 32 er iPad für 19,00 Euro haben möchte?
Im übrigen will ich doch von Vodafone zu Telekom portieren, das sollte also möglich sein, wie bei der Antwort an benwei geschrieben.mfg