Beiträge von Joerch

    Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Meiner Ansicht nach hat es keine gravierenden Mängel.
    Deshalb scheint es für mich so, als wäre das S65 das ideale Handy für dich!


    Na das ist doch mal eine Aussage und nicht irgendein dummes Geschwätz

    Was will ich mir auf meinem Handy Viedeos anschauen? Und was soll der Mp3 Player dadrin? Mit dem Ding möchte ich telefonieren und SMS/MMS versenden. Und an einige Termine erinnert werden. Für Mp3 habe ich einen Extra Player, der die Wiedergabe besser kann.


    Hat das S65 irgendwelche gravierende Mängel? Das Display würde mir übrigens völlig reichen und ich würde das Handy für 1Euro bei der Vvl bekommen.

    Wie ist eigentlich der Organizer bei dem Z110? Ist der brauchbar, wie bei Siemens(nein bitte keine Glaubensfrage ausdiskutieren ;) ) ? Mit den Funktionen bin ich sehr gut klar gekommen.
    Und bringt UMTS irgendwelche Vorteile im Vergleich zum normalen D2 Netz beim telefonieren und SMS´en?

    Hatte ein 6210 und nur Abstürze am Stück. Nach neuer Software hatte ich noch neue Fehler,3 Reparaturen später wurde das Handy immer schlechter, sprich immer neue Fehler und der Akku war auch schon halb im Eimer. Das alles innerhalb eines halben Jahres. Da habe ich das Teil zurückgegeben und bin auf das damals neue ME 45 umgestiegen und niemals Ärger mit gehabt. :D
    Das S55 war auch noch einigermassen zuverlässig. Jetzt suche ich eine Alternative. Bis max. 150 Euro würde ich ja noch ausgeben. Es ist übrigens eine Vertragsverlängerung bei Vodafone. Sonst hatte ich mir heute das Z110(UMTS) von Samsung angeschaut und es machte mir so doch einen guten Eindruck. Bringt UMTS beim normalen Telefonieren irgendwelche Vorteile? Von der Grundgebühr wäre es für mich absolut gleich.
    So jetzt hoffe ich noch auf reichere Zuschriften! ;)

    Stehe jetzt kurz vor einer Vertragsverlängerung und weiss nicht welches Handy ich mir holen soll. Hatte bis jetzt ein S55 und davor ein ME 45 von Siemens. Wollte jetzt eingentlich ein S65 haben, aber im Laden hat man mir davon abgeraten. Ist nicht so stabil von der Software usw. Was kann man kaufen? Möchte ein stabiles Handy haben mit einer langen Akkuzeit und welches nicht so absturzanfällig ist. Möchte damit telefonieren und sms´en und ab und an eine E-Mail vom Handy verschicken, mit Bildern, die ich mit der Kamera geschossen habe. Ein vernünftiges Adressbuch(mehrere Rufnummern,E-Mailadressen und Postanschrift) ist für mich auch Pflicht und Organizerfunktionen auch, damit ich meine Termine nicht vergesse.
    Liebäugele schon fast mit dem Samsung Z110 und UMTS. Oder ist das S 65 doch nicht so grütze?
    Viele Grüße
    Joerch
    Und noch etwas: Ich möchte KEIN Nokia, eine negative Erfahrung reicht mir auf Jahre. :flop:

    Ich....


    ....kann mir kein zweites Handy leisten. Armer Handwerker :D Aber ich muss/ sollte bei Siemens bleiben. Habe die komplette verkabelung für das S55. Au Mann kann mich immer noch zu nichts entschliessen. Andererseits schlägt mein Herz aus Kostengründen für das S55.


    Andreas Böhme

    Zitat

    Dann greif lieber zum günstigeren S55 oder noch günstigeren T68i . Zu letzterem würde ich noch eher greifen, jedoch ist das wohl eher subjektiv...


    Ich habe das S55 neu bei einem Händler für 163,- € entdeckt und das T68i ist da immer noch etwas teurer und Ebay bin ich bei solchen Sachen etwas vorsichtig.

    Tastatur


    war beim S55 nach einiger Eingewöhnung sehr gut. kam mit dem SMS schreiben sehr gut klar, das einzige Problem, welches ich ab und zu mit der Tastatur hatte war das Steuerkreuz. Der Druck mit dem Pfeil nach oben war manchmal "schwerstarbeit".
    Mein altes S55 habe ich im April des Jahres erstanden. Ist die Verarbeitung noch merklich verbessert worden?