Beiträge von Joerch

    nicht an!


    Bekomme echt die Pimpernellen. Bei meinem K610i löst sich mal wieder die Farbe. Dafür, dass das Handy keinerlei Belastung ausgesetzt ist, sondern sich zu 99% in der Innentasche meines Sakkos befindet, ein Hammer. Das Gerät habe ich auch schon 2 mal deswegen ausgetauscht bekommen. Habe es gestern wieder reklamiert, auch wegen SW Abstürze, und die haben sich keinen Schuh angezogen. Der Mitarbeiter murmelte sich etwas wegen Schlüssel in der Tasche usw. in den nicht vorhandenen Bart und meinte wegen der SW Probleme: "Da müssen Sie den Akku im laufenden Handybetrieb herausnehmen. Danach wird die Software neu geladen und dann läuft das wieder."
    Da bekomme ich einen richtig dicken Hals.


    Werde VF jetzt auch kündigen. Nichts als Probleme mit den Spinnern. 6 Jahre reicht. Weiss nur noch nicht zu wem ich wechseln soll.


    Sorry musste einfach mal heraus!


    Gruß
    Joerch

    Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    So lang würd ich nicht warten. Ich würde innerhalb der ersten 6 Monate tauschen, dann liegt nämlich die Beweislast noch beim Händler - d.h. er muss Dir beweisen dass es sich hierbei nicht um einen Materialfehler handelt, sondern um unsachgemäße Behandlung. Nach dieser Frist kehrt sich die Beweislast um. Das wird dann relativ schwierig, wenn Du dem Händler beweisen möchtest, dass der Fehler von Anfang an vorlag (wg. Materialfehler) ;)


    Mein Tipp: tauschen lassen. Dann kriegst Du vermutlich ein Gerät, bei dem dieser Serienfehler nicht mehr vorhanden ist und alle sind glücklich.



    Stimmt es denn, dass auf den Akkudeckeln keine Garantie ist?

    Denke werde mir das Gerät tauschen lassen! War ja schon im Shop und die würden es mir tauschen.Einen Tip habe ich von der Beraterin bekommen: das Handy noch ein 1/2 Jahr nutzen und dann tauschen lassen. Das würde noch heftiger wohl, wenn es einmal angefangen hat.


    Allerdings hieß es auch: Auf den Akkudeckel hätte ich keine Garantie

    Muss ich damit rechnen, dass das wenn ich das Handy tausche ruckzuck wieder habe? Wollte eigentlich nach einem Tausch die Vodafone SW herunterschmeissen und die Original Brandfree SW aufspielen.

    Moin. Nach langer Abstinenz bin ich wieder mal hier aktiv.


    Habe seit Dezember 2006 ein K610i und es geht jetzt schon an allen Ecken und Kanten die silberne Farbe ab. Habe das Handy entweder in der Hemdtasche oder in der Innentasche beim Sakko. Ist das normal?


    Kenn das bis jetzt auch nur von meinem alten Siemens S65 und da fing das erst nach 2 Jahren an. Und da habe ich es dann auch akzeptiert.


    Gruß Joerch

    Das HHb 500 oder 505 von Siemens.
    Beim telefonieren über das Headset ist es zwar meistens aufgetreten, aber das konnte auch bei jeder anderen Anwendung auftreten. Bilder anschauen oder schon mal ein Spielchen wagen: ein pieps und das Bild war eingefroren und verblasste. Und nach ner Minute konnte ich neu starten.

    Vielleicht könnt Ihr mir ja mit meinem Problem ja auch helfen: Mein S65 geht beim telefonieren mit dem Bluetooth Headset aus. Wähle kurz die Nummer an, dann piepst das Gerät kurz und das Display friert ein und verblasst langsam. Es ist ein S65v mit der FW 25. Eine neuere gibt es für VF wohl noch nicht. Die Siemens Hotline sagte mir, dass ich nur auf die neue FW warten muss. Das ist kein Mangel im Gerät. Es ist nur ärgerlich, wenn ich das Teil bei 140 auf der Autobahn wieder in Betrieb nehmen muss.
    Lasst mich nicht dumm sterben.
    Gruß Joerch