Und hier für 279 € ohne Vertraghandybar
Bin ich ja mal gespannt, ob das ne Ente ist oder ob Nokia tatsächlich jetzt schon mit der schwarzen variante rausrückt.
Wenn dem so sein sollte freu ich mich jetzt schon auf mein schwarzes E52 so in 6 Monaten wenn der Preis gesunken ist und die Hardware und SOftware-Probleme überwunden sind.
Beiträge von hillibil2
-
-
Im GSM dürftest Du auch bei modernen Handys deutlich längere STandby-Zeiten haben als im UMTS-Betrieb.
-
Na das hört sich ja alles ganz toll an, was ihr hier so erzählt, da hat man fast schon keine lust mehr sich das handy zu holen
Ich hoffe diese Probleme sind in einem halben Jahr durch diverse Firmware-Updates behoben, denn dann wollte ich es mir eigentlich so holen.
Im nächsten halben Jahr freue ich mich dann weiterhin über die grandiose Performance meines E51. -
Musst Dich erst anmelden bei Ovi, komischerweise funktioniert dann auch die Suche nach "Internet Radio"
Oder versuch es mal mit dem Menü-Punkt "Laden!" in Deinem Handy, da müsste das Prog auch drin sein. Den Menü-Punkt habe ich zumindest noch in meinem E51, weiß nicht ob er beim E52 noch vorhanden ist.
-
ganz einfache Antwort, weil es von Nokia noch nicht ausgeliefert wurde.
Oder denen ist das Gold ausgegangen. Kann ja schonmal passieren in Zeiten der Wirtschaftskrise.Das mit dem Gold erklärt vielleicht auch, warum es 100 Euro teurer ist??? Aber ich bin da kein Fachmann.
*Ironie aus*
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
nö, weil da habe ich zu 100% garkeinen EmpfangWohnst Du in ner Schlucht?
-
Wenn das E52 dann folgerichtig einen besseren Empfang hat als das E51, dann bin ich wirklich gespannt auf mein E52. Ich finde nämlich, dass mein E51 schon einen super Empfang hat. Wenn dann noch der SAR wert, wenn ich mich recht erinnere, 1/3 weniger ist als beim E51 bin ich begeistert.
-
Zitat
Original geschrieben von whoodoo
Zitat:Product details were correct at the time of publishing but may be subject to change."may be", genau da liegt der Hund begraben!!!
"may be" ist was anderes als "wird es nicht geben"
Und wenn sowas hier behauptet wird, dass es ein schwarzes E52 nicht geben wird, dann soll er es auch mit Quellen belegen. Vorher glaub ich kein bisschen an ein Nichterscheinen des E52 black!
-
Zitat
Original geschrieben von mammo
E52-Fan: Ein schwarzes E52 wird es nicht gebenUnd warum bist Du Dir da so sicher?
Siehe Fotos im offiziellen Presse-Blog von Nokia Presse Seite von Nokia zum E52 -
Zitat
Original geschrieben von 2TViper
Nö, nicht Maps
Garmin mobileXT ist jetzt zusätzlich drauf.Wieso schießt sich Nokia selbst ins Bein mit einer zweiten Navigationslösung vorinstalliert auf dem E52, das mit dem hauseigenen Nokia Maps konkurriert?