-
Oh, aus Österreich, hatte bei Geizhals garnicht auf die EU-weiten Preise geachtet.
Ja suuuuper dass es das schwarze jetzt schon gibt!!!
Ich freu mich dann auf meins irgendwann so im Dezember, vorausgesetzt die Qualität der Verarbeitung wurde verbessert.
Lauserhans1: Wenn Du es bekommen hast, kannst Du dann mal ein paar Fotos machen und uns zeigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Lauserhans1
Hab es mir in black bestellt im Shop nicht bei Ebay, lieferung nächste Woche.
Das E52 black? In welchem Shop hast Du es denn bestellt und wie teuer ist es? Ich möchte mir nämlich demnächst auch das black holen.
-
Wenn's denn dann wenigstens Top-Empfang hätte, aber selbst das hat es trotz der hohen Strahlungsleistung laut einigen Postern hier nicht.
Den Zusammenhang soll mir Nokia mal erklären.
-
Wie es scheint füllen sich die Lager der Händler so langsam wieder.
http://geizhals.at/deutschland/a430478.html
Vielleicht lässt das auf eine neue, hardwareseitig-verbesserte Charge hoffen ?!?!
Aber so wie es aussieht, werde ich jetzt noch eine ganze Weile erstmal auf das Nokia E52 black warten, bis dahin haben die Finnen die Verarbeitungsmängel hoffentlich abgestellt.
-
Könnt Ihr mal beide den Kopf zumachen!!!
Wo sind wir denn hier? Im Kindergarten oder was?
Nachdem was ich hier so alles negatives über das E52 sinkt meine Kauflust so langsam ins bodenlose, überlege gerade auch schon, ob ich mir nicht demnächst das E71 hole. Wenn hier Leute sagen, dass man lieber erstmal sein E51 behalten soll, dann mach ich das auch so und harre der Dinge die da kommen.
-
Für alle die's interessiert.
Chip/Xonio hat das E52 getestet:
http://www.chip.de/artikel/Nok…-Handy-Test_38066545.html
-
Vllt. solltest Du die kleine Bastelstunde auch an NOKIA senden?!?!
-
handybar.de ist ja nicht "irgendein" Händler, ich kenne die Firma jetzt schon ein ganzes Weilchen, also mi9ndestens so 5 Jahre, wenn nicht sogar länger.
Und mein Kommentar zu der wahrscheinlich falschen Farbwahl und dem wahrscheinlich falschen Bild auf handybar.de: NEIIIIIN!!!! Will Black!!! Und zwar sofort!!! Damit es in 6 Monaten meinen Preisvorstellungen entspricht!!!
-
kauf doch einfach was DIR am besten gefällt und nicht was anderen gefällt, wir können doch nicht wissen wie dein geschmack ist
-
und ich in schwarz, hab das E51 auch in black