Guten Morgen, ich bin seit letzte Woche stolze Besitzerin eines N73 und bin total begeistert von dem Gerät. Lediglich mit dem Radioempfang habe ich Probleme. Ständig wechselt es zwischen Stereo und Mono. Bei meinem letzten Handy dem 7380 hatte ich das Problem überhaupt nicht. Ich habe mittlerweile den Headset HS-3 probiert ohne Erfolg außerdem den neuen Adapter AD-46 mit dem dazupassenden Headset HS-61. Angeblich sollte der AD-46 ja einen eingebauten Antennenverstärker für den UKW Empfang haben aber auch das brachte keinerlei Besserung. Bei meinem Mann der das 6280 hat haben wir das gleiche Problem. Hat es eventuell mit der Option Visual Radio zu tun? Wurde deswegen vieleicht ein anderes Empfangsteil verbaut? Ist jemand bekannt ob man dieses Problem vieleicht mit einem Software Update korregieren kann? Über Hinweise würde ich mich sehr freuen. Außerdem habe ich noch ein Problem wenn ich mit dem Nokia Musik Manager CD aufs Handy ziehen will die einen Kopierschutz haben. Der MM kann diese nicht lesen statt dessen geht ein eigener kleiner Musik Manager an der offensichtlich von der CD stammt. Gibt es ein Programm mit dem man diesen Kopierschutz umgehen kann. Die CD´s gehören ja schließlich mir und dann ist es eigentlich mein gutes Recht sie auch auf meinem Handy zu hören Ich freue mich schon auf euer Antworten... Viele Grüße Angela