Beiträge von LIBERATOR

Hi daniel-ha5,

man könnte meinen Du hast hellseherische Fähigkeiten.... :confused:

Zitat

Info vom 31.8.2007

....aber Du meinst sicher den 31.07....
    Ich habe inzwischen Kontakt zum Verantwortlichen Manager der VWAG - dieser wird mich informieren, sollte es eine verfügbare Lösung geben.
    Lahm ist das aber trotzdem,ich warte jetzt seit 9 Monaten....

Hi,

habe ein Sinus 702 S an einer Basis 712 und möchte bestimmte Vorwahlen - am liebsten temporär - sperren.

Ist das möglch ? Das Onlinehandbuch gab dazu keine Info`s.

Oder wie kann ich verhindern, daß bestimmte Nummern während meiner Abwesenheit angewählt werden können ?

Sage nur: KINDER ....

Danke schon mal für Tips.

L.

Hallo Miteinander,

seit kurzem bin ich "glücklicher" User eines Siemens Gigaset SL 550.

[URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_84309_rArNrNrNrN,00.html]SL 550[/URL]

Die Kaufentscheidung fiel wegen der eigentlich guten Ausstattung und den Features sowie der Optik - was ich bei keinem anderen Hersteller fand. Im Allgemeinen wurde auch positiv über die Funktionalität berichtet.

Die Contras sind leider auch vorhanden - gibt eben keine EierlegendeWollmilchsau...

- Software zur PC - Verwaltung/Konfiguration und Outlookabgleich nur per Download verfügbar
    - Com-Datenkabel (sehr langsam und nicht zeitgemäß)
    - magerer Speicherplatz für CLIP-Pictures etc.
    - fummelige Dockingstation
    - Uhrzeit-/Datum-"verlust" bei Spannungsloser Basisstation

O.K., damit kann man vielleicht umgehen.

Was bei mir aber auf Unverständnis stößt, warum werden Anrufe von Tel.-nummern - die ich aus Outlook importiert habe (Formatierung +49 171........) nicht mit dem dazugehörigen Namen angezeigt ?
    Das funktionierte erst, als dieser Kontakt einmal vom SL 55 angewählt wurde. Ist das ein Bug in der SW ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Oder gibt es eine wirklich vortelhaftere Gerätealternative ?

Gruß, L.