Beiträge von Fraenke

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Wie kommst Du auf 6.90 € ????:confused:

Versandkosten: 5.90€ (versichert / UPS)

VOICESTREAM

Hi,

in deiner PN vom 07.04.2003 um 20:58 Uhr waren es noch 6,90 € - hab sie noch bei mir im Posteingang... :rolleyes:

Anyway, hab mir jetzt bei eBay nen IRDA-Adapter bestellt, war deutlich günstiger und ist doch etwas universeller... :D

cya, Fraenke

Hi,

da ich seit heute Nachmittag nun endlich stolzer Besitzer eines Nokia 6100 bin fehlt mir nur noch das passende Datenkabel. Wo bekomm ich das DKU-5 von Nokia möglichst günstig her? Bitte kein eBay, irgendein Versandhändler müsste es doch halbwegs günstig anbieten können, oder? guenstiger.de konnte mit meinen Suchanfragen leider nichts anfangen...
    Die Angebote die ich bislang so gefunden hab lagen alle bei ~54€ ohne Versandkosten.

Noch ne Frage zum Kabel selbst: Wenn ich alles richtig verstanden hab ist das das einzige "Kabel" (von IRDA-Adaptern will ich erstmal nichts wissen :rolleyes: ) welches sich mit der PC Suite von Nokia benutzen lässt, Nachbauten mit serieller Schnittstelle funktionieren nur mit Software von Drittherstellern, richtig? :confused:

Danke im Voraus

cya, Fraenke

Hi,

ich kann dazu nur sagen das mir gestern Meister_Duck von http://www.mobilblitz.de auch das 6100 mit Wechsel von CallYa in einen Laufzeitvertrag per PN für 149€ angeboten hat. Ich hatte mir schon fast gedacht das dieses Angebot so eigentlich nur machbar ist wenn Vf das Handy mit ins Programm nimmt.

cya, Fraenke

Hi,

danke für die Info, werd ich mal den Online-Shop bei Vodafone im Auge behalten und dann gegebenenfalls die Woche mal den nächsten Shop aufsuchen.

cya, Fraenke

Hi,

ich nutze seit nunmehr 2 Jahren ein Nokia 3310 in Verbindung mit D2-Callya, will mir aber jetzt nach langem Überlegen das Nokia 6100 mit nem Vertrag holen, jedoch meine liebgewonnene Rufnummer behalten.
    Daher meine Frage: Wo bekomme ich das Nokia 6100 in Verbindung mit einem D2-Vertrag und dem Wechsel von CallYa bei dem ich meine Rufnummer behalten kann (außer bei Vodafone selbst natürlich, da die das Nokia 6100 weiterhin (noch nicht :confused: ) anbieten)? Das ganze (falls es überhaupt irgendwo angeboten wird) möglichst günstig natürlich. :p

Bin für alle (gutgemeinten) Ratschläge dankbar... :rolleyes:

cya, Fraenke