Beiträge von Fraenke

Hallo,

nachdem ich die letzten tage probleme mit der akkuleistung meines k750i hatte (akku hielt bei durchschnittlicher nutzung max. 2 tage durch) habe ich gestern mal gewartet bis derselbige komplett leer war. danach hab ichs ans ladegerät angeschlossen, eingeschaltet, pin eingegeben, noch kurz den wecker gestellt und mich ins bett gelegt. heute morgen erwache ich mit 1h verspätung ohne vom handywecker geweckt worden zu sein und muss feststellen, dass das display schwarz ist und sich das gerät nicht mehr einschalten lässt. einzig die rote akkudiode leuchtet noch durchgehend wenn man es ans ladegerät anschließt, ansonsten ist es mausetot. akku herausnehmen und wieder einsetzen sowie anschluß ans usb-kabel haben nichts gebracht. hab eben beim support angerufen, gerät wird morgen abgeholt, grmpf.
    habt ihr vll. noch nen tip was ich machen könnte um es doch noch zum angehen zu bewegen? hat jemand ähnliche erfahrungen mit seinem gerät gemacht?
    ne andere frage hätte ich noch: der mitarbeiter an der hotline meinte ich würde es nach ca. 7 tagen zurückbekommen, hier im forum hatte ich teilweise erfahrungsberichte von leuten gelesen die ihr gerät schon nach 4 tagen zurückbekamen, was ist denn so die tatsächtiche durchschnittliche rücklaufzeit wenn das gerät eingeschickt werden muss?

Fraenke

auf der hp von se ist die abbildung vom hpm-70 geändert worden:

Mobiltec24: desweiteren stehen als lieferbare farben silber und grau zu verfügung, welche farbe bekommen die vorbesteller wahrscheinlich bei euch zugeschickt? bei der bestellung war/ist es ja nicht möglich ne farbe auszuwählen.

ich hatte in den ersten zwei bis drei wochen die ich das k750i hatte den subjektiven eindruck, dass der akku bei mir auch 3-4 tage durchhält, könnte aber möglicherweise auch nur daran gelegen haben, dass ich das gerät recht häufig über usb am rechner hatte um daten auf den memorystick zu schieben. inzwischen nimmt der akku extrem schnell ab, wenn ich das handy morgens vom ladegerät nehme bin ich abends meist schon bei nurnoch 30%, und das bei max. 2h mp3, 15 minuten telefonieren und vll. 10 sms - das kann doch niemals normal sein, oder?
    meint ihr ich hab ne chance mit dem akku bei nem service-point vorstellig zu werden und einen austauschakku zu bekommen? fällt der akku überhaupt in die garantieleistungen?

Zitat

Original geschrieben von MainGott
    Hab mir vorhin den Timer gestellt und dabei einen kleinen Bug entdeckt. Die aktuell ausgewählte Ziffer, also die auf der der Cursor gerade liegt, blinkt nicht wie zuvor immer. Somit weiß ich nie wo der Cursor sich gerade befindet was schon ein wenig nervig ist. Kann das jemand bestätigen?

ja, bei mir tritt dieser bug auch auf. (vf-k750i)

Hi,

ich würde mich auch für das HPM-70 interessieren, hat dieses wie das mitgelieferte Headset am rechten Kopfhörer so nen Knubbel mit Mikro und dem Radioempfänger oder nur zwei einfache Kabel die im Fastport-Stecker enden wie bei jedem normalen Kopfhörer ohne Extras?

Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    K750i seit heute im Onlineshop verfügbar!

Gestern morgen wars auch schon drin, zuerst wurde die silberne Version abgebildet, später gegen mittag wurde diese wohl gegen die schwarze ausgetauscht. Hab direkt morgens bestellt und eben SMS erhalten das meine Bestellung verschickt wurde.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Naja das die Software übelst gebrandet ist, ist ja mittlerweile ganz klar. Ich hab mich nur gewundert über das nicht vorhandene Hardware-Branding im Online Shop, weil das K750i auf der CeBit ja noch silbern war, mit Vodafone Logo auf der Front

Hi,

hab das K750i gestern morgen online bei Vodafone bestellt, zu dem Zeitpunkt wurde im Shop die silberne Version angezeigt, ob mit Logo kann ich mich nicht mehr erinnern, irgendwann mittags wurde dann die Abbildung gegen die schwarze ausgetauscht.

Was anderes: Hat jemand Erfahrung mit den Lieferzeiten von GLS? Eben SMS erhalten das meine Bestellung heute verschickt wurde, wie hoch stehen die Chancen das die Sendung morgen schon bei mir ankommt?

Fraenke