und das findest du schön?
könnte dich ja jetzt auf die suchfunktion verweisen, aber ich hab dir freundlich wie ich bin folgenden thread rausgesucht: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=178432
da solltest du ne lösung finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und das findest du schön?
könnte dich ja jetzt auf die suchfunktion verweisen, aber ich hab dir freundlich wie ich bin folgenden thread rausgesucht: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=178432
da solltest du ne lösung finden.
Hallo,
nachdem ich heute die w800i-firmware (r1n035) auf mein k750i gespielt habe und das problem (auch nach master-reset) immer noch bestand hab ich mir zähneknirschend nen usb-cardreaderwriter geholt und siehe da, keine probleme beim kopieren der mp3s auf den memorystick, nach einsetzen dessen ins handy sind alle mp3s noch drauf und lassen sich wie von der vorherigen firmware gewohnt abspielen.
bei mir hat vorm update alles ohne probleme funktioniert. ein fehler in der firmware r1n035 ist die einzige logische erklärung für mich.
so, antwort von se ist da, erwartungsgemäß mit einem ganz tollen tipp:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Aufgrund Ihrer Fehlerbeschreibung gehe ich von einem Defekt an Ihrem Sony Ericsson Gerät aus .
blah blah blah
*seufz*
bei mir funktionierts so nicht, von 844mb mp3s sind nach abziehen des usb-kabels noch sage und schreibe 16mb auf dem stick drauf.
im hauptmenü "optionen" auswählen, im reiter allgemein "alles zurücksetzen" auswählen. das dabei alle einstellungen zurückgesetzt werden und alle dateien die nicht zum auslieferungszustand des handys gehören gelöscht werden muss ich dir wahrscheinlich nicht extra sagen.
naja, bei einigen mit der r1n035 scheints ja keine probleme beim übertragen von mp3s über usb auf den memorystick zu geben.
achso, ich hab heute auch mal ne mail an se geschickt, befürchte aber, dass ich die gleiche antwort erhalten werde die du bekommen hast. wenn ich keine bestätigung von se von dem problem erhalte werde ich mir wohl oder übel nen cardreader besorgen um mp3s wieder problemlos auf den memorystick zu befördern.
ZitatOriginal geschrieben von z3ky
ich hab die probs immer noch komisch.
das hatte ich mir fast gedacht. ich kopiere meine mp3s immer in den ordner mediafiles, daher hab ich den lösungsvorschlag von se garnicht erst ausprobiert, ich denke weiterhin, dass es sich um ein problem der firmware r1n035 handelt, scheinbar tritt es aber nicht bei jedem auf.
du hast nicht zufällig lust mal nen master reset durchzuführen um zu testen ob sich das problem dadurch lösen lässt? ich war bislang zu faul, hab keine lust alle einstellungen neu vorzunehmen.
Hallo,
möglicherweise eine Variation von folgendem Problem? http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=191750
Bei mir waren per USB-Kabel auf den MS kopierte mp3s im Anschluss an den Kopiervorgang teilweise auch schon korrupt (natürlich nur wenn sie nicht direkt ganz verschwunden waren) und beim Abspielen bekam man einen Mix aus verschiedenen Liedern zu hören.
Hallo,
habe das gleiche Problem, bei mir verliert Windows teilweise beim Draufkopieren auch einfach die Verbindung zum Wechseldatenträger und bricht den Kopiervorgang ab. Denke auch es liegt an der Firmware R1N035, kann man wohl nur hoffen das SE möglichst schnell ne neue Version ohne Fehler nachschiebt.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Hast du zufällig so ein Kartenlesegerät, das Memorysticks frisst (Also den Duo in den Adapter)? Damit solltest du rausbekommen, ob die Sticks in Ordnung sind. Hast du versucht die Sticks im K750i mal zu formatieren? Trat der Fehler gleich nach dem Update auf?
Nein, habe ich leider nicht. Ja, habe die Sticks im K750i formatiert. Der Fehler trat nicht direkt nach dem Update auf, konnte zwischenzeitlich noch ohne Probleme mp3s draufschieben und auch mit dem Gerät abspielen.
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Ziehst du das Gerät einfach so ab? Vielleicht solltest du mal die Funktion "Gerät auswerfen" von Windows benutzen. Unten im Tray hast du ein grünes Zeichen. Doppelklick drauf und dan das K750i auswählen. Dann "Gerät entfernen" drücken. Wenn Win es dir sagt, kannst du das Kabel abziehen.
Habe ich ausprobiert, ohne Erfolg, vom 1GB Stick waren erneut >80% der zuvor draufkopierten Dateien wieder verschwunden.
Der 64mb-Stick scheint doch fehlerfrei zu sein, habe nun mehrfach Dateien draufkopiert und überprüft. Auch die windowseigene Fehlerüberprüfung (Unter Eigentschaften des Datenträgers im Windows-Explorer auszuwählen) läuft ohne Fehler durch.
Beim 1GB-Stick bricht sie nach wenigen Sekunden mit der Meldung "Datenträgerprüfung konnte nicht abgeschlossen werden." ab.
Also doch "nur" ein defekter Memory Stick? Gibts vll. noch ein anderes Testprogramm welches ich mit der vorhandenen "Hardware" (K750i+USB-Kabel) durchlaufen lassen könnte?