-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Sehr Guter Testbericht :top:
Ich kann alles zu 99,9% Bestätigen
mfG
Alles anzeigen
ja was denn nun? ich zitiere aus deinem erfahrungsberichts-thread:
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
[...]
Nungut, ich habe mein K850i nun verkauft. Werde mir ein anderes Mobiltelefon zulegen.
Der Grund:
- Nach 6 Tagen stark zerkratze Oberfläche
- Display verfäbrt sich immer stärker
- Staub und Dreck (!) unter dem Kameraglas
- Inzwischen schon 4 Abstütze gehabt
- Die Lautstärke Taste funktioniert manchmal nicht, ein Neustart bringt dan Wunder
[...]
Alles anzeigen
das hört sich für mich mehr wie 0,1% an. :confused:
ich habs mir am sa bestellt, bin inzwischen echt gespannt was mich nun tatsächlich erwartet...
-
-
Hallo,
bin mir nicht ganz sicher ob mein Wunsch nicht möglicherweise zu exotisch ist, stelle ihn aber trotzdem einfach mal:
Nutze momentan einen uralten "Vodafone-Fun im 60/1 Sek-Takt"-Tarif und würde diesen gerne in Verbindung mit einem K850i (velvet blue, möglichst brandingfrei) verlängern.
Alternativ wäre ich wohl auch noch bereit in den "KombiComfort Wochenende"-Tarif zu wechseln.
Danke im Voraus.
-
in meinem k750i war er auch (noch) vorhanden und in den vorseriengeräten vom k850i war er wohl auch noch drin, dann hoffen wir mal das se ihn nicht später per update wieder entfernt, für mich ist das der entscheidende grund ob ich beim k850i zugreifen werde oder lieber aufs w960i warte...
-
hoffe die frage wurde noch nicht gestellt, konnte auf den letzten seiten aber diesbezüglich nichts entdecken:
hat der mediaplayer vom finalen k850i ein megabass-preset?
danke im voraus.
-
Hi,
ich hatte das gleiche Problem, hab inzwischen mein altes Nokia 6100 wieder in Betrieb genommen. Das mit den 97€ hab ich mir schon fast gedacht, daher hab ichs erst gar nicht versucht einzuschicken.
Du kannst die SMS mit folgendem Trick komplett lesen: Mit dem Softbutton 'Optionen' oder so ähnlich auswählen und dann mit der Ziffer 2 'Weiterleiten' als SMS anwählen, dann kannst du den SMS-Text editieren und somit auch den auf den ersten Blick nicht lesbaren Teil der SMS anschauen. Auf Dauer ist das natürlich eher kein Zustand.
Gruß, Fraenke
-
a) R1N035
b) benutze den windows-explorer
c) SanDisk 1GB (Farbe blau)
d) einfach mp3s per windows-explorer auf den stick kopieren, nach abziehen vom usb-kabel sind fast alle (bis auf zumeist ~40mb) soeben draufkopierten dateien mitsamt ordnern verschwunden, ein crc-check zeigt schon vorher, dass ~90% der dateien nach dem kopieren bereits beschädigt sind. alternativ eine größere menge mp3s ( >800mb) auf einmal kopieren, in 2 von 3 fällen verliert windows die verbindung zum wechseldatenträger, der kopiervorgang bricht mit einer fehlermeldung ab und man muss das handy neu starten damit der memorystick wieder erkannt wird.
-
Zitat
R1NA005
- Released on SEUS for the W800 on 15/10/05.
- Improved battery life over R1N035
- Fixes for low-tonal audio issues
- Fixes for Bluetooth audio issues
von nem anderen board kopiert. nichts von einer lösung für das memorystick-problem zu lesen.
-
Zitat
[...]
Available in limited markets during December 2005, the MMR-60 will be released according to the legal requirements of each country.
[...]
Note: Since FM-transmitters are not allowed in all countries yet, it will be launched in countries where we know it is allowed. This currently includes USA, South America, Australia and some countries in Asia. As we get knowledge about other countries allowing this, this list will grow.
[...]
Alles anzeigen
http://www.sonyericsson.com/sp…one=pc&lm=pc3_1&prid=4048
bleibt zu hoffen das es schnellstmöglich ab dezember als import zu uns kommt, ich will es aber selbstverständlich auch nur besitzen und nicht benutzen....
-