Beiträge von Fraenke

Würde mein Wave gerne per Code auf Werkseinstellungen zurücksetzen, im Menü wird mir Asphalt5 als deinstallierbare Anwendung angezeigt, nehme mal an die ist danach futsch. Gibts ne Möglichkeit sie auf die Speicherkarte zu verschieben, im Appstore zum kostenlosen runterladen finde ich sie nicht?

Edit: Wenn man mit sehr kurzen Akkulaufzeiten (<24h bei moderater Nutzung im D-Netz und bei abgeschalteten Extras wie UMTS, WLAN, Blutooth, usw.) zu kämpfen hat, was denkt ihr ist wahrscheinlicher, Defekt am Gerät oder am Akku?

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Real Football 2010 ist jetzt gratis!!!

Weather Bug ist genauso wie South Africa 2010 rausgeflogen :confused:

Mein Samsung Apps auf dem Wave geht nach misslungenem Update nicht mehr auf, auch nach einem Hardreset nicht.

Danke für den Hinweis mit Real Football 2010 - aber ist das bei euch auch irrsinnig laut? In den Einstellungen alles auf leise und die niedrigste lautstärke am Gerät gewählt, trotzdem fliegt der Lautsprecher meines Waves ungefähr raus... :rolleyes:

Sehr mysteriös das mit Weather Bug, South Africa 2010 kenn ich garnicht, was war das?

Zitat

Original geschrieben von Fraenke
    [...]

Edit: Funktionieren mit der neuen Version Firmwareupdates unter Win7 x64? Will e snicht unbedingt als erster ausprobieren ;)

So, gerade selbst Beta-(Alpha-)Tester gespielt, Firmwareupdate bei ungefähr 30% abgebrochen, Wiederherstellung ebenfalls zweimal bei ungefähr 50%, beim dritten Versuch hat die Wiederherstellung schließlich funktioniert. :mad:
    Denke Firmwareupdates werde ich erst ab Kies 2.0 wieder freiwillig versuchen. :flop:

Soweit ich weiss läuft die Bezahlung bislang nur über Kreditkarte, kann man im Appstore unter seinem Account hinterlegen.

Wie gut das der eingebaute Updater das auch findet. :p

Nein, tut er nicht.

Edit: Funktionieren mit der neuen Version Firmwareupdates unter Win7 x64? Will e snicht unbedingt als erster ausprobieren ;)

Zitat

Original geschrieben von Maag000
    Kann es sein, dass Geburtstage aus den Kontakten nicht im Kalender angezeigt werden? Sehe nämlich nichts...

Wenn du die Kontakte per Kies oder Ähnlichem aufgespielt hast nein, war bei mir zumindest so, musste die Geburtstage erst umständlich per Hand einzeln aus den Kontakten löschen und neu eintragen, dann werden sie auch in den Kalender übernommen.

Display bei mir nach 4 Tagen soweit noch in Ordnung, dafür habe ich nen anderen Bug:

Zwei Widgets haben leere "Geschwister" bekommen, die wenn man sie auf den Homescreen zieht als unendlich ladende Rechtecke angezeigt werden. (Weiss nicht wie ich es anders beschreiben sollte, siehe Screenshots). Funktionalität der ursprünglichen Widgets nicht beeeinträchtigt, lediglich was kosmetisches bislang. - Sonst noch jemand mit dem gleichen Fehler?

Bei der Gelegenheit noch ne andere Frage: Bei der Konfiguration meiner E-Mail-Konten gabs irgendwo nen Dialog um einzustellen ob das Handy in bestimmten Intervallen selbstständig nach neuen Mails checken soll oder ob man nur manuell checken möchte. - Habe mich inzwischen totgesucht, finde dieses Menü einfach nicht mehr, jemand nen Tipp?

Hallo,

nachdem die Frage inzwischen in einigen Threads zum K850i auftauchte aber nicht eindeutig beantwortet werden konnte würde ich sie hier gerne separat stellen:

Kommt das K850i neben den normalen microSD™-Speicherkarten (welche es wohl bis 2GB zu geben scheint) auch mit microSDHC™-Karten (mit 4GB oder 6GB) zurecht?

Gruß, Fraenke