Beiträge von SliW
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von eumelchen
ardausa, hat sich etwas bei deinen +500mb getan? Habe das gleiche Problem,
Anruf bei der 12722, hat mir die nette Telefonstimme mitgeteilt das ich schon eine Option gebucht
hätte, Quickcheck / Online sagt nur 500mb. Lösungen? @ Handyflash?Online wird es irgendwie nicht angezeigt. Keine Ahnung warum.
Lade dir mal dir Mein Vodafone App,
da sollten die 1000MB vermerkt sein -
Ich biete mein iPhone 5 aus einem Vertragsabschluss.
• 16GB
• weiß
• kein Sim- und kein Netlock
• Neu, verschweißt in Originalverpackung
• Rechnungskopie vom 02.01.2013• Versand möglich (+5€ für versicherten DHL-Versand mit Trackingnr.)
• Paypal möglich (anfallende Gebühren werden angerechnet - ca. 10€)Kleine Anmerkung:
An einer Ecke auf der Rückseite ist die Folie bei der Lieferung etwas eingerissen,
wie auf dem Bild zu sehen.650€ VB
Tausch möglich (Umgebung Bergisches Land):
iPhone 4S schwarz
• möglichst neuwertiger Zustand
• wenn es geht noch mit Restgarantie / Apple Care
• Zuzahlung richtet sich je nach Speichergröße, Zustand und RestgarantieiPhone 5 schwarz
• neu, oder genauso neuwertiger Zustand
• Vodafone Netlock möglich mit Zuzahlung, oder Simlockfrei ohne Zuzahlung -
Zitat
Original geschrieben von ardausa
Ich hatte Dienstagabend bestellt, doch ausser der automatischen E-Mail habe ich nichts erhalten. Kommt da noch was?Einfach die Mail komplett lesen
"Information für Neukunden-Verträge:
Wenn Sie keinen Anhang mit den benötigten Vertagsunterlagen an dieser Email finden sollten können Sie diese hier herunterladen."
Und in deiner Mail klickst du dann auf "hier" und lädst dir die PDF zum RED M runter.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
SliW: ja
hatte vergessen zusätzlich zu fragen,
was bzw. ob eine DC-Portierung von CallYa auf den RED M kosten würde.Weil normal ist das ja kein großer Akt, habe daher indirekt gefragt, ob die selben Konditionen beim Angebot sind, oder ob ihr weniger Provision bekommt.
Danke im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von mafiatom
gibt es hier überhaupt antworten?Klar, schau mal eine Seite vorher.
Einfach abwarten -
Gelten bei einer Rufnummernportierung von original CallYa zum RED M die selben Angebotskonditionen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
genius: Portierung geht ( Solange nicht direkt VF ) Ob du deinen Tarif drücken kannst kann ich dir nicht sagen, evtl in o2o wechseln
Habe meine Nummer zur Zeit bei Vodafone auf einer PrePaid-Karte gesichert. Würde das nicht gehen? Weil du "solange nicht direkt VF" schriebst.
Danke im Voraus!