Push, gibt es keine VVL Angebote in diesem Bereich?
Beiträge von SliW
-
-
Hallo zusammen,
Mein Vodafone DSL Internet & Phone Vertrag läuft bis zum 01.11.2017.
Gibt es ggf. Amgebote für eine VVL.VG
SliW -
Guten Tag,
ich bin etwas stutzig wegen der Auftragsbestätigung von o2...
In der PDF steht:
Ihr O2 DSL Produkt
o2 DSL All-in L 34,99 Euro mtl.Einmalige Einrichtungspreise
Einrichtungspreis o2 DSL All-in L 49,99 Euro
Versandkosten 9,99 Euro
Einrichtungspreis Option WLAN 49,99 EuroIst da etwas in der Bestellung schief gelaufen?
-
Das Angebot von VF selbst war:
Red 1,5 junge Leute
für 54,90€
und 99€ Anzahlung für das 6er mit 64GBDa muss doch noch was gehen?
-
Guten Tag!
Der Red-Vertrag meiner Freundin wurde leider zu spät gekündigt und somit um ein Jahr verlängert.
Die Vorschläge der Call-Center-Mitarbeiter sind nicht wirklich verlockend.Wir suchen einen Vodafone-Vertrag mit junge Leute Bonus.
Inklusive Bonus dann mit:
ca. 3GB LTE
Allnet Telefon Flat
iPhone 6 64GB goldGrüße
SliW -
Zitat
Original geschrieben von jof
Können schon, aber wollen...?Oder hast Du noch 200 Angestellte mit Firmenhandy zu bieten...?
Grüße, Jörg
Ja, das stimmt
Nein, die habe ich leider nicht zu bieten
-
Ich finde das Angebot an sich ganz nett,
aber ganz überzeugt hat es mich nicht...Ich will definitiv das 6er iPhone haben, wenn mein Vertrag ausläuft.
Würde ich mir das zu einem neuen separaten Vertrag kaufen, würde
ich monatlich auch locker auf über 50€ kommen.Meint ihr die könnten noch mehr anbieten, als das in meinem Anfangspost genannte Angebot?
-
Re: Red m
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Der Rad m hat lte inklusiveAh okay, danke!
Als ich meinen Red M abgeschlossen hatte vor 2 Jahren, da war LTE noch nicht drin
-
Guten Abend!
Ich habe meinen Red M gekündigt, für welchen ich rund um die 50€ im Monat gezahlt hatte,
wegen Handyzuzahlung etc.Ein Herr vom Callcenter hat mir im Auftrag von Vodafone selben Vertrag angeboten,
mit 2GB Internet, für 39€ monatlich und 199€ Zuzahlung für ein iPhone 6 64GB.Ich habe nicht gefragt, ob es LTE ist, sondern gesagt, dass ich es mir erst überlegen werde.
Ist das ein gutes Angebot oder werde ich bis Neujahr etwas besseres finden?
Könnte man ggf. mehr seitens Vodafone für das Angebot rausholen?Eigentlich möchte ich nur einen Vertrag/Tarif bei dem ich viel Volumen habe,
Minuten/SMS sind eher nebensächlich.Grüße
-
hayabusa63
Bitte hayabusa63 hinzufügen.
Wie schon erwähnt ist ein Tausch von zwei iPhones ohne Probleme vonstatten gegangen.
Sehr freundlich und kommunikativ. :top:ZitatOriginal geschrieben von hayabusa63
Für mich bitte sliW hinzufügenAstreiner Tausch von zwei Iphone, so macht das Spaß!
Grüße