Was das jetzt genau is weis ich nicht. Aber deutschland war mal dabei (ich meine 99). Weil wir sonst warscheinlich die WM 2006 nicht gekriegt hätten. Damals haben wir und total blamiert. 0:4 gegen ne dritte Mannschaft Brasiliens verloren und 0:2 gegen die USA verloren aber immerhim ein 2:0 Sieg gegen Neuseeland:D.
Beiträge von JanKa
-
-
Ich habe seit ich 13 bin (sommer 2000) nen Handy. Erst mit ner xtra card und jetzt nen Genion Vertrag. Die Kosten hab ich immer im Griff. Früher mit der Karte musste ich selber fast garnichts bezahlen, weil ich zu Weihnachten, Ostern, Geburtstag ne neue Cash Card bekommen haben. Und ich hab mir noch nie nen Klingelton über ne 0190 Nummer bestellt. Am Anfang mit nem Alcatel OTE ging das nicht. Bei meinem 3210 hab ich nen Datenkabel benutzt genauso wie bei meinem 5510. Und später beim T300 Infrarot. Und beim 3650 benutz ich auch infrarot. Auch muss ich alle kosten selber tragen. Ausser wenn ich damals halt zu besonderen Anlässen nen Cash Card bekommen habe. Meinen Vertrag muss ich auch komplett selber zahlen.
-
bei meinem 3650 (SW 2.50) gehen öfter mal die Klingeltöne nicht. Wenn ich das Handy neu starte, tun die wieder.
-
kann mir keiner helfen??
-
Ich hab heute mal meinen alten Skyper ausm Schrank gehohlt. Nur tut er leider nicht. Er geht immer aus und stellt sich dann von alleine piepend wieder an. Einmal hat er sich auch aufgehangen und ein anderes mal kamen komische Zeichen. Verschiedene Batterien hab ich auch schon ausprobiert ich hoffe es kann mir jemand helfen.
-
ne ich hab mein gehrin abgeschaltet, da ich für ne woche innen süden fahr und nicht zur schule muss:D . Sag mal könntest du das mal genau erörtern (ich sags auch nich weiter;) )
-
Kostet es was, wenn mich jemand auffer O2 Vestnetznummer anruft und ich nicht inner Homezone bin? Bei den Tarifen steht 19 cent aber ich meine mal gelesen zu haben, das es umsonst ist
-
jep. ich hab mein 3650 auch für 99€ statt 199€ bekommen
-
ich hab mir jetzt nen O2 genion vertrag mit nem 3650 für 99€ gehohlt. mein t300+ Kamera hab ich für 120€ verkauft
-
ich geh erstmal morgen innen t punkt und frag. schonmal danke