-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Sollte mit dranmontiertem TAE-Stecker funktionieren, je nach Ausführung Deines Telefons kann es aber sein, daß die TK-Anlage nicht genügend Spannung abgibt, um die Klingel in Gang zu bringen. Wenn es also eine "richtige" Klingel (keine Elektronik) hat: nicht wundern, wenn's bei Anruf stumm bleibt!
Thomas
das problem hab ich auch
-
dann war ich warscheinlich zu besoffen umd die nummer einzugeben:D . Denn namen hab ich wohl auch nich hingekriegt da steht nur Eß. Ich kann mich an diese aktion auch leider nur ganz schwach erinnern. ich weis nur das sie 1 1/2 köpfe kleiner als ich schlank und blond is.:D
-
mit dem nokia multimedia converter geht das.
-
mein ich auch. kann es nich auch 6 stellige geben??
-
ich wollt eigentlich erstmal ne sms schicken. ich hab jetzt einfach mal aus spaß ein paar andere 6 stellige 0175 nummer angeruffen. Und da kam immer nur Die person ist zur zeit nicht erreichpaar probieren sie es später noch ein mal....
Ich hoffe jemand kann mir helfen
-
Ich hab in meinem handy ne 0175 nummer mit nur 6 stellen. Jatzt will ich wissen obs das überhaupt gibt. Oder ob mich da jemand nur mit nem besoffenen kopf verarscht hat.
-
kann mir jemand sagen wos so ne weiterleitung für o2 gibt? Und was macht man bei münchen??
-
kann mir jemand sagen wos so ne weiterleitung für o2 gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Danke. Die klappt.:p
Kosten diese SMS das gleiche ?:confused:
Ja
-
Immer wenn ich verbinden will, kommt erst getting informations from server und dann muss ich einen Zugangspunkt wählen. Aber egal, was für einen ich wähle (o2 wap gprs oder gprs für o2) kommt die Meldung The server is nor responding. Check your Internet settings. Es ist aber alles richtig konfiguriert, da ich auch per gprs ins wap komme.