Lohnt es sich jetzt noch das 6630 zu kaufen? Bis das 6680 auf dem Markt ist, wird es doch sicherlich noch bis Mai dauern und dann nochmal 2 monate bis es günstiger wird. Die einzigen änderungen sind doch eigentlich nur das Display, die zweite kamera und und das Blitzlich. Oder irre ich mich da? Sollte man lieber noch bis zur Cebit warten. Hänge schon seit 2 Jahren mit meinem 3650 rum und langsam geht es mir auf den Geist. Wollte mir eigentlich das 6630 mit genion online hohlen nur die ankündigung vom 6680 hat mich verwirt
Beiträge von JanKa
-
-
ich hätte ab dem 21.08 ne wohnung auf ameland anzubieten. wär interesse hätte kann sich am besten per email melden.
-
Ich hab hier ein A50 liegen mit O2 Simlock. Und 1 einem original Siemens Cover. Angebote bitte an JanKahle@web.de
-
Danke..
-
Handelt es sich beim K700i um ein Serie60 Gerät?
Ich konnte leider kein genauen Infos finden. -
is das problem das wenn ein headset eingestöpselt is, das dann immer noch sound aus dem lautsprecher kommt gelöst?
-
Zitat
Original geschrieben von dionysus
Hallo,habe gestern einen Link gefunden zu Space Impact:
KlickIst Freeware und läuft einwandfrei auf meinem 3650.
is leider das falsche
-
wenn ich seh reinschraube tuts ja eben nich:D
-
ich hab hier ein 3210 vor mir leigen, bei dem immer wenn man an der antenne etwas druck ausübt das display ausgeht. unter der antenne sind keine schrauben mehr. und es ist etwas luft zwischen den beiden dem display und der platine. wenn der spalt da is geht das display und wenn nich dann reagiert es nichmehr.
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
ich glaub ich brauch erst mal nen windschutzscheibenaufkleber mit "dieses auto steht nicht zum verkauf"...auf dem parkplatz meiner zivistelle bekomme ich etwa 2 mal die woche ein kärtchen ans auto gesteckt von wegen "sie möchten ihr auto verkaufen? jetzt oder später? kein problem, rufen sie mich einfach an..." :mad:son kärtchen hatten wir mal bei der feuerwehr an dem elw (einsatzleitwagen)