Beiträge von douglas112

    Hallo,
    ich habe ein neues W850i bin höchstzufrieden, jedoch bin ich für eine Sache vielleicht zu blöd es zu finden. Ich nutze die O2 WapFlat. Bei meinem alten Handy konnte ich als APN "wap.viaginterkom.de" eintragen und war auf der sicheren Seite, dass ich wirklich nur Wap-Traffic verursache. Ich find beim w850i irgendwie nicht mehr die Einstellung für sowas, generell sind die Internetprofile deutlich weniger umfangreich als mein Motorola vorher. Gibt es irgendwie die möglichkeit sich wieder abzusichern? Weil die WapFlat bringt mir nix wenn ich dauernd normalen Internettraffic verursache und somit draufzahle.


    Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen.
    Wäre euch sehr dankbar!


    MfG

    Hallo liebe Händler hier im Forum,


    es ist der 1.11 und das heißt für mich, dass ich endlich meinen O2-Vertrag verlängern lassen kann. Ich habe einen festen Handywunsch für das ich nun das beste Angebot suche.
    Überzeugt mich Ihr Angebot so winken zwei weitere Vertragsverlängerungen, die sich mir anschließen wollen wenn der Preis stimmt. Also drei Kunden auf einen Streich, es lohnt sich also!


    Es handelt sich also um folgendes:


    1x O² Genion Online inkl. SurfPack
    Wunschhandy W850i in weiß


    1x O² Starter inkl. SurfPack
    Wunschhandy ebenfalls W850i in weiß


    1x O² Active 50
    Wunschhandy Samsung SGH-D830



    Ob die Zusatzpacks von Bedeutung sind weiß ich nicht, nur zum groben einschätzen der mysteriösen PK-Gruppe (zählt die überhaupt? manche Anbieter zeigen Preise anhand der PK-Gruppe an, manche einfach pauschal?)


    Also ich hoffe auf richtig gute Angebote, immerhin winken gleich 3 Kunden.
    Ich hoffe das ist Anreiz genug.


    Personenbezogene Daten gibt es natürlich erst per PN, würd mich über grobe Angebotspreise für das "3-Kunden-Paket" freuen.


    Mit freundlichen Grüßen