Beiträge von douglas112

    Hallo,
    ich habe einen alten Genion Vertrag ohne Flat dafür mit Internetpaket M (damals von der WapFlat umgestellt für den gleichen Preis).


    Ich interessiere mich für den HTC TOUCH HD
    denke gleichzeitig über eine Tarifänderung nach in den IP 100, da das wohl besser passt zu mir und ich wenn ich es richtig verstanden habe das Handy auch günstiger kriege?!?!?!


    Zwischenfrage: Warum ist auf diversen Seiten eine VVL vom IP250 teurer mit dem Handy also mit IP100 ? Man zahlt doch mehr Grundgebühr???



    Würde mich über Angebote freuen!


    Schöne Grüße

    Hallo,
    ich hab da mal ne Frage. Ich werde demnächst meinen Vertrag verlängern lassen bei O2 und bei den meisten Anbietern von euch kommt es bei der Provision an, welchen Tarif man hat. Da ich zur zeit einen uralten Genion habe überlege ich in den Inklusiv Minuten 100 zu wechseln, welcher ja einen höheren Grundpreis hat.
    Sollte ich sowas vorher machen oder wird das bei der VVL gemacht und ich erhalte somit die bessere Provision oder wie geht das?
    Danke für eure Aufklärung

    Zitat

    Original geschrieben von Serverspot.de
    Thorsten,
    ein kleiner Hinweis: In unserem Kundencenter findest du auch eine Kunde-wirbt-Kunde-Aktion. Damit lässt sich Geld sparen wenn du einen Kunden werben solltest!


    Telefon-Treff lesen lohnt sich! Das hatte ich bislang nicht entdeckt im Kundeninterface! Gleich mal ausgenutzt :top: :top: :top:
    Auch wenn das laut Support nicht in Verbindung mit dieser Sonderaktion geht
    Irgendwie auch verständlich, Serverspot muss ja auch seine Brötchen verdienen :p


    Bislang steht da noch:


    Zitat

    Ihre Prämien - Bislang keinen Kunden geworben


    Dabei haben gleich zwei Kollegen was bei euch bestellt, ist das etwa nicht angekommen oder dauert das immer ein bisschen bis das dort erscheint?


    Absolut super, das nächste halbe Jahr hab ich also Webhosting für lau ;)




    EDIT:


    Also ich hatte da wohl was falsch verstanden! Mit dem werben hat jetzt doch geklappt und ich kann es auch einsehen in meinem Kunden-Interface das ich geworben habe!
    Alles top also :top: :top: hehe

    Hallo,
    ich bin wie Harris auch Kunde bei Serverspot aufgrund einer Weihnachtsaktion vor zwei Jahren! Dieses Angebot ist jedoch besser, kann man als Bestandskunde auch in diesen Tarif wechseln Serverspot.de ?


    Ich kann bestätigen, dass die dort ein nettes Team sitzen haben! Telefonisch ist wirklich nichts zu machen, jedoch erhalte ich über das Ticketsystem innerhalb weniger Stunden eine Reaktion, sodass ich den telefonischen Support absolut nicht vermisse!


    Auch die Performance ist spitze, hatte bislang absolut keinerlei Probleme mit Ausfällen oder solchen Dingen, kann deshalb von mir aus deren Service weiterempfehlen


    Scheint also das du Pech hattest mit dem Server Harris ;) , auf welchem liegt denn dein Account, meiner auf "cologne127" (steht evtl. für den Serverstandort ?? )

    Hallo,
    wie der Titel schon alles verrät, soll mein Genion L Online-Vertrag + Internetpaket M verlängert werden, am liebsten dabei ein Nokia 95 (nicht die 8GB Version).


    In welchem Preisrahmen befindet sich das so in etwa?


    Wie ich hier im Forum las, gibt es auch die Möglichkeit in Aktions-Tarife zu wechseln? Stimmt das? Wäre erfreut über Tipps wie man da vielleicht etwas sparen kann!


    Mit freundlichen Grüßen
    douglas112

    Hallo danke für eure Antworten.


    Na die Homezone wechseln wäre ok, aber die Flatrate brauch ich eben nicht mehr, dachte man könnte das irgendwie in einem mit O2 verhandeln das man einen der neuen Tarife nimmt und damit aus der Flatrate-Pack rauskommt.


    Hotline anrufen wollte ich ja aber zuerst hier nachhorchen ob sowas überhaupt Sinn macht, wenn ich nachher 6 Minuten Warteschleifenmusik für 5 euro gehört habe und es nichts gebracht hat wäre es dumm.


    Chatten mit O2??? wie geht denn das bitte und wo?

    Hallo,
    ich weiß nicht ganz wo mein problem genau hinpasst in welches Forum.
    folgendes Szenario, ich habe einen alten Genion Tarif mit dem Zusatzpack Flatrate aus der Homezone. Dieses Pack läuft 24 Monate und endet erst Anfang März 08.
    Nach einem Umzug nach dem Studium ist diese Flatrate mit samt der Homezone eigentlich großer Käse und soll nach Möglichkeit weg.
    Meine Idee war es über die Hotline was zu erreichen. Da diese aber schlappe 62 cent/min kostet würde ich fragen ob jemand Erfahrung mit der Hotline hat ob man sowas dort hinbekommt, möchte einfach nur einen anderen Tarif, meintwegen wieder Genion S oder einer der Inklusive-Minuten Tarife, wenn ich den Wechsel jedoch über die Webseite mache glaube ich meine FreiSMS zu verlieren. Bin nämlich O2 Online Kunde!


    Vielleicht hat ja jemand einen Rat oder Erfahrung wie ich mich am besten verhalten soll!


    Vielen Dank für eure Hilfe
    MfG

    Hallo,
    folgendes Szenario, ich habe einen alten Genion Tarif mit dem Zusatzpack Flatrate aus der Homezone. Dieses Pack läuft 24 Monate und endet erst Anfang März 08.
    Nach einem Umzug nach dem Studium ist diese Flatrate mit samt der Homezone eigentlich großer Käse und soll nach Möglichkeit weg.
    Meine Idee war es über die Hotline was zu erreichen. Da diese aber schlappe 62 cent/min kostet würde ich fragen ob jemand Erfahrung mit der Hotline hat ob man sowas dort hinbekommt, möchte einfach nur einen anderen Tarif, meintwegen wieder Genion S oder einer der Inklusive-Minuten Tarife, wenn ich den Wechsel jedoch über die Webseite mache glaube ich meine FreiSMS zu verlieren. Bin nämlich O2 Online Kunde!


    Vielleicht hat ja jemand einen Rat oder Erfahrung wie ich mich am besten verhalten soll!


    Vielen Dank für eure Hilfe
    MfG

    Hallo,
    ich hätte da einen O2-Vertrag der zur Verlängerung ansteht, mit dem aktuellen Tarif Genion + Zusatzpack Flatrate (Kein Genion M, war vor der Umstellung).


    Diese Flatrate hat noch Laufzeit bis Anfang 2008, da ich jedoch umziehe benötige ich die Flatrate nicht mehr, Genion nicht unbedingt aber ginge noch.
    Gerät sollte das Sony Ericsson K810i sein.


    Mein Wunsch wäre,dass ich meine Frei-SMS behalten könnte und die Flatrate weg bekomme, da ich mir diese 10 Euro ja sparen kann.


    Frage ist das irgendwie möglich im Zuge der Vertragsverlängerung das zu bekommen?


    Wäre für Hilfe oder gleich Angebote sehr dankbar!
    MfG