-
Zitat
Ob du es glaubst oder nicht. Aber ja, ich lerne Leute kennen und ich bin der Meinung diesen Beitrag hättest du dir echt schenken können!
Ende!
-
Ich habe gestern durch zufall eine O²-Mitarbeiterin kennengelernt die mir gesagt hat das eine interne SMS-Flat kommt und 5€ kosten soll. Ein genauen termin wußte sie auch nicht nur eben wie uns ja schon bekannt nach der cebit. Dazu soll es noch zwei Pakete geben eins mit 125sms und eins mit 250sms.
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
...
Kann gerne mal wenn ich dazu komme die Preisliste einscannen und hier einstellen.
Wär schön wenn du das machen könntest...
-
Ja da hab ihr auf jeden fall recht! Nur bei mir ist das so das ich noch aus viag zeiten stamme und man mir leider nie die möglichkeit gegeben hat in einen online-vertrag zu wechseln.
-
Guck mal hier http://www.telefon-treff.de/sh…5&highlight=o2+sms+pakete steht zwar auch nicht viel mehr...aber kommt ja vielleicht noch. lg
-
Weiß zufällig jemand ob schon Termine und Preise für für die SMS Pakete bei O2 gibt? Ich hab nur von der Hotline erfahren können das diese für die Genion S/M/L Tarife in Planung sind mehr leider nicht. Kann mir jemand helfen!? Oder mir sagen ob auch eine sms-flat im raum steht. MFG