Beiträge von xbauerx

Hallo..also ich bin gerade am überlegen mir ein Harddisk-Multimedia-Player zuzulegen. Gibt ja einige bei z.b. e-bay oder auch bei pearl. Meine frage wäre wie die qualität der filme dann dann auf meinem tv sind. Kann ich das mit meinem pc vergleichen oder haken sie vielleicht sogar weil der grafik-chip mieserabel ist???
    Über eure antworten und erfahrungen würde ich mich sehr freuen. Dann 60-90Euro wollte ich eigentlich nicht in den sand setzen...Danke

Also in bezug auf das prob. mit den frei sms und den Sms pack s hab ich gerade von der hotline erfahren das an dem problem gearbeitet wird. aber mehr als eine gutschrift konnte ich leider nicht erreichen. aber ist ja auch schon mal was ;)

Hallo...
    Kann mir vielleicht jemand etwas über das DUB-8800 sagen? Vielleicht sogar Erfahrungsberichte? Wär für mich ne echt kostengünstige Variante zum Nokia 8800

Wem das Handy garnichts sagt gückt einfach bim großen Internet-Auktionshaus nach...

Zitat

Original geschrieben von xbauerx
    Ohh tut sich gerade was? o2 führt gerade "wartungarbeiten" durch. Kein zugriff auf "mein Vertrag". Auch nicht über die 1414. Naja laut der Hotline sind alle Systeme ab 7.00 Uhr wieder verfügbar. Mal gucken...

War wohl nichts :( Naja noch ein Tag :D

Ohh tut sich gerade was? o2 führt gerade "wartungarbeiten" durch. Kein zugriff auf "mein Vertrag". Auch nicht über die 1414. Naja laut der Hotline sind alle Systeme ab 7.00 Uhr wieder verfügbar. Mal gucken...