ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Bezog sich das nicht auf Großbrittannien? :confused:
Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Bezog sich das nicht auf Großbrittannien? :confused:
Ja
Also ich würde, da du ja die VO Nr. des Vertriebspartners hast, aus genau diesem Grund eine Händlerbeschwerde bei o2 einreichen. Überlege einfach mal wieviel Kunden ein negativ Bild bekommen wenn sie von einem Vertriebspartner der nur "provi geil" ist, verschaukelt werden. Und so unzufrieden mit o2 werden.
Leider gibt es immer wieder schwarze Schafe.
Ja sorry weil ich es in Provider & Netzbetreiber besser aufgehoben finde als in Mobilfunk...und ich hab keine Rechte den anderen Beitrag zu löschen
Hallo habe heute im o2 Flagship Store Berlin einen Genion L Spezial für 15€ im Monat abgeschloßen und eine Elton John Karte für die o2 World bekommen. Das ist echt der Hammer die Karte kostet sonst über 130€!
Falls noch jemand eine braucht: o2 Flagship-Store Berlin Unter den Linden 16
Dachte viell. interessiert es jemanden...
Hallo habe heute im o2 Flagship Store Berlin einen Genion L Spezial für 15€ im Monat abgeschloßen und eine Elton John Karte für die o2 World bekommen. Das ist echt der Hammer die Karte kostet sonst über 130€!
Falls noch jemand eine braucht: o2 Flagship-Store Berlin Unter den Linden 16
Dachte viell. interessiert es jemanden...
...und schon kannst du per Highspeed surfen
Bei o2 debitel ist es ja schon möglich minuten auf den Genion L zu nehmen.
Ich denke das wird auch im privaten bereich kommen.
Ja das kannst du machen! Überweisen mit deiner Kundennr. im Betreff oder Bareinzahlung im o2 Shop.
Hallo.
Habe heute einmal wieder meine aktuelle Rechnung von Congstar erhalten und musste leider feststellen das die Grundgebühr falsch berechnet wurde.
Ich nutze die Sprech-Flat E-Plus (14,99€) und die E-Plus SMS-Flat (9,99€).
Der Rechnungsbetrag liegt aber bei 24,99€! Wie kann das sein??? Weiter habe ich mir die Rechnungen der letzten 2 Monate angeguckt und musste feststellen das dies auch hier der Fall war. 1 Cent zuviel bei der Grundgebühr.
Congstar konnte mir keine Antwort auf meine Fragen geben -schweigen- , also wende ich mich erst einmal hierher.
Wer nutzt Congstar und kann sich vielleicht mal seine Rechnung genauer angucken!?
Mir kommt es nicht auf 1 Cent an, nur bei mehreren Kunden wird das schon ein kleines Sümmchen.
Gibt es keinen der sowas hat? ... Schade