Verfügbarkeit "Ketten"
HI! HAT JEMAND DAS GUTE TEIL SCHON BEI DEN "ROTEN = Mediamarkt" ODER DEN "BLAUEN = Saturn" GESEHEN BZW. WEIS, WANN DIE TEILE " ZUM ANFASSEN IM LADEN SIND?
Gruss und DANK,
G.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verfügbarkeit "Ketten"
HI! HAT JEMAND DAS GUTE TEIL SCHON BEI DEN "ROTEN = Mediamarkt" ODER DEN "BLAUEN = Saturn" GESEHEN BZW. WEIS, WANN DIE TEILE " ZUM ANFASSEN IM LADEN SIND?
Gruss und DANK,
G.
Nutzung mit anderen Anbietern...
Hi!
Kann man diesen t-zones link, d.h. dieses MobileTV auch mit eplus/base kostenfrei nutzen oder ist das (was wahrscheibnlich ist) blockiert?
Gruss und Dank,
Guido
Relax 50 mit Gerät
Kein Max, da ich wohl als "Hauptvertrag" Base nutzen möchten. Mit UMTS-flat. Den Student möchte ich Wagen (Festeinbau) nutzen. 50 Min. reichen mir da und wenn es das P990i noch mit nem aktzeptablen Preis obendrauf gibt:
greetz,
G.
Hi!
Suche ein P990i (dt. Gerät, KEIN Branding) mit o.g. Studentenvertrag und den wohl noch aktuellen "Konditionen": Keine AG, 20000 Happy Digits.
Welche Angebote gibt es da aktuell?
Gruss,
GM
Hi!
Suche gem. Betreff (als Alternative zu Base).
Gibt es AG?
Max. Auszahlung?
Besten Dank vorab!
Gruss,
GM
Empfangsleistung GSM/UMTS
Als K600i-Nutzer interssiert mich besonders der Empfang des P990i (UMTS & GSM). Beim K600i ist der ja echt miserabel. Wie sieht es hier beim neuen "Wundergerät" aus? Insbesondere ist für mich natürlich wichtig, was das P990i in "Randgebietzen" bzw. etwas schlechter versorgten Gebieten und bei UMTS (Internet) "rausholen" kann.
Gibt es da schon Erfahrungen?
greetz,
G.
Base Student
Moin!
Nach Auskunft des ePlus/Base-Shops in BONN wird es Student frühestens im November wieder geben. Im Oktober jedenfalls nicht. :-((
Ich hoffe mal, dass diese Aussage, obwohl sehr überzeugend "verkauft", nur ein Verkaufsargument zum sofortigen Vertragsabschluss war.
Unter welcher Servicenummer kann ich eigentlich WUNSCHRUFNUMMERN abfragen? 0177-1175 geht bei SIMYO nicht.
Gruss vom Rhein,
G.
"Anpassung" von Altverträgen
Hi!
Wie ist eigentlich die gänge Praxis bei Preissenkungen oder Erweiterungen des Serviceangebots? Werden diese 1:1 an "Altkunden" weitergegeben oder kommen nur Neukunden in den Genuss der ggf. gesenkten Gebühren bzw. ggf. freien MMS (intern)?
Gruss,
G.
AK?
Mit oder ohne Anschlusskosten?
Gruss und Dank,
G.
Woher?
Servus!
Wo hast du das gute Stücke denn erworben?
Läuft die Sync am Mac schon wie machst du das?
Gruß aus BN,
G.