-
Hallo!
Habe mir die Demo von IM+ für P990i (UIQ 3) installiert.
MSN und Yahoo verbinden. Aber bei ICQ macht er Probleme. Komme einfach nicht rein. Pw und ID stimmen (auf Homepage überprüft).
Bei der Kodierung (ICQ) steht Code Page 1252. Ist das richtig?
Kann jemand helfen?
greetz,
G.
-
Hi!
Wie kann ich beim P990i mit Opera Browser (der serienmäßige) meine Startseite "ändern".
Gehe mit dem apn internet.eplus.de ins Netz. Möchte da beim Start direkt focus oder spiegel drauf haben und hab leider bisher keine Möglichkeit zur Änderung gefunden...
Gruß,
Guido
-
Faxnummer mit Bonner Vorwahl
Hi!
Habe auch alles mit Sipgate und Sparruf eingerichtet. Zur Krönung fehlt mir nun noch eine Faxnummer mit Bonner Vorwahl. Kennt hier jemand zufällig eine Möglichkeit?
greetz,
Guido
-
Hallo!
Ich nutze das P990i mit dem Swiss Manager Pro 1.0 . Welches sind denn die "idealen" bzw. "stabilsten" Einstellungen?
Ist die "aggressive Optimierung" empfehlenswert?
Beenden beim Flip schliessen?
Oder reicht "Beenden wenn nötig"?
Was bedeutet "Beende Systemdatein" ?
Bin für jeden Tipp dankbar!
greetz,
G.
-
Hi!
1- Versuche mit der Base-Internet-flat und dem P990i alles "vernünftig" einzustellen. Mit dem APN internet.eplus.de kommt keine Verbindung zustande. Habe mir die WAP Einstellung von Sony senden lassen und den APN von wap.eplus.de in internet.eplus.de geändert. Funzt leider nicht. Was mach ich falsch?
2- Welchen Browser nutzt das P990i? Soll der Opera sein, aber davon lese ich nichts. Oder hab ich noch nicht gefunden. :-(( Hat das P990i zwei Browser?
3- Möchte halt "richtig" surfen und nicht nur "wappen".
Besten Dank!
G.
-
NAV4ALL
Hi!
Hat jemand Erfahrungen mit NAV4ALL gesammelt? Ist das (mit Daten-flat) eine Alternative zum TomTom Navigator? Lt. Homepage ist Software fürs P990i geeignet.
THX,
G.
-
Internet flat zu 20 EUR?
Hi!
Wo gibt es denn die Internet flat zu 20 EUR?
greetz,
G.
-
K660i
Merci.
Und beim K600i bleib ich besser beim wap-APN?
Alles etwas komisch. Gab irgendwo nen Kommentar, dass das P990i sogar 2 Browser für Internet UND Wap getrennt "on board" hat.
greetz,
G.
-
Hi!
Hat das P990i ein Sim-Access-Profil, d.h. kann es "vernünftig" mit einer Nokia 610 Bluetooth-Freisprechanlage mit Sim-Access zusammenarbeiten?
Bei SE auf der Homepage hab ich nix dazu gefunden und Nokia spricht nur von "kompatiblen Geräten". Klasse.
Weiß jemande hier mehr?
THX,
G.
-
1 Woche?
@ Mr. fonmarkt
Am 3.11. Vertrag in Köln gemacht. Leider noch nix von Mobilcom oder das Handy von Euch bekommen. :-((