Hi! Suche das N95 mit VF oder T-Mobile Vertrag. Am liebsten Basic oder etwas in der Art...
Gerät: D und ohne Branding.
Besten Dank vorab,
G.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi! Suche das N95 mit VF oder T-Mobile Vertrag. Am liebsten Basic oder etwas in der Art...
Gerät: D und ohne Branding.
Besten Dank vorab,
G.
Hi!
Suche das N95 mit einem D 1 oder D2 Vertrag. Das Gerät sollte ohne Branding sein. Ggf. kommt auch ein Vertrag mit Studentenkonditionen in Frage.
Danke für alle Angebote!
Gruß,
G.
Phoneshop Köln (Hohe Strasse) hat das gute Teil seit Samstag da. Echt nett und gar nicht mal so klobig. Ein P990i ist unhandlicher... Verarbeitung macht nen guten Eindruck.
greetz,
G.
MasterReset
danke fuer den Tipp. hab das noch nie gemacht mit diesem Master Reset.. Wie geht das denn genau? thx G.
Dito!
Schliess mich der Kritik an! Seit ca. 1,5 Wochen hat das Teil die Macke! Zum kot...! Immer mal was Neues...
Weiss jemand Rat oder geht es mit den Updates wieder "rückwärts"?
greetz,
G.
Ordner
bungee: Wie machst du denn da nen Ordner? Ich kann nix verschieben oder zu bloed dazu. Konkret will ich die SE Links weghaben...
Das mit der nicht angepassten Seite nervt mich auch. Vielleicht erhoert SE ja unser klagen mit dem kommenden Update (lt. Hotline in 2 bis 3 Wochen).
greetz,
g.
P990i?
Hi!
Gibt es schon Erfahrungswerte mit dem P990i? Funktioniert das nun mit dieser "Wunderuhr" oder eher nicht?
greetz,
G.
Hi!
Habe nun auch mal WLAN bei meinem P990i in Betrieb genommen. Im 2. Versuch hat es auch funktioniert. Nun aber mein "Problem":
Das erste, nicht funktionierende Konto läßt sich nicht mehr löschen! Es heißt "DefaultWiFiAccount" und ich kann es unter "Internetkonten - Konten" nicht entfernen/löschen. Da kommt die Meldung: "Dieses Konto ist schreibgeschützt und kann nicht geändert werden!"
Was ist das denn für eine Sache???
Weiß jemand von den Profis hier Rat?
greetz,
Guido
WLAN Konto (fefault) nicht zu löschen
Hi!
Habe nun auch mal WLAN bei meinem P990i in Betrieb genommen. Im 2. Versuch hat es auch funktioniert. Nun aber mein "Problem":
Das erste, nicht funktionierende Konto läßt sich nicht mehr löschen! Es heißt "DefaultWiFiAccount" und ich kann es unter "Internetkonten - Konten" nicht entfernen/löschen. Da kommt die Meldung: "Dieses Konto ist schreibgeschützt und kann nicht geändert werden!"
Was ist das denn für eine Sache???
Weiß jemand von den Profis hier Rat?
greetz,
Guido
Hm. Das hört sich interessant an.... Werde ich gleich mal testen. Bericht folgt.
greetz,
g.