-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Sag mal, verstehst du es nicht? ...
Ich verstehe es schon. Lasse mich mal auf Dein Niveau herab.
Hier scheinst nur Du zu däm*** zu sein das zu begreifen - bei ca. 1.000 Posts p. a., allein in diesem Forum - arbeitest Du? :confused: - bleibt anscheinend keine Zeit Posts zu verstehen. Mißverständnisse einzugestehen, scheint nicht Deine Stärke zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nein, denn wo ist das Kundenverarsche? -> Die Netzbetreiber BB´s bekommt man in der Regel nur mit Vertrag bzw. nur mit Vertrag günstiger, die Telekom ist da die Ausnahme mit den vertragsfreien Geräten.
Daher nochmal: WO ist das KUNDENVER***E?
@amerin:
Danke für die Aufklärung..:-) Aber so war es nicht gemeint.
Alles anzeigen
Selten so einen Unsinn gelesen. Netzbetreibergeräte werden zu Hauf von regulären Händlern angeboten. Teilweise bieten sie , ob es sich um ein freies Gerät handelt, oder die Geräte von T-Mobile oder Vodafone sind.
Hier ein Beispiel, ein und derselbe Händler und alle Geräte ohne Vertrag:
freies Gerät für 599 €
Vodafone Gerät für 569 €
T-Mobile Gerät für 569 €
-
-
Ach Jüngelchen, das überfordert Dich doch nur.
-
Ich kann mich nur wiederholen; Du verstehst es einfach nicht. Um Updates ging es in besagtem Post nicht. Da brauche ich mir auch nichts durchzulesen. Ich weiß, was ich in meinen Posts geschrieben habe, Du gewiss nicht.
-
Du hast es nicht verstanden. Darum ging es doch garnicht.
-
'Ne Erklärung zu dieser Aussage wäre durchaus hilfreich.
-
Sicher? Dann wäre das Anbieten teurerer "freier" Geräte mehr oder weniger Kundenver*****?!
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
bzw. egal wo man kauft, das dynamische Branding ist vorhanden.
Heißt das, dass das Branding auch bei einem freien Gerät mit eingelegter T-Mobile SIM erscheint und man nur bei Updates nicht vom Provider abhängig ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Franz Maier
Das Branding wird installiert wenn man eine sim einlegt. Das Branding bleibt solange bis man einen anderen Betreiber wählt
Welche(n) Einschränkungen/Umfang hat man denn beim Telekom-Branding mit deren SIM?