Beiträge von kabubasa

Habe auch erst überlegt mir ein E60 oder E61 zuzulegen. Die Kamera war mir aber letztendlich wichtiger als WLAN.
    Bin hin und wieder gezwungen beruflich Bilder aufzunehmen. Eine Digitalkamera hat man dann oftmals nicht dabei - das Handy immer.

Zum surfen nutze ich dann doch lieber mein Notebook. Das Display ist aufgrund der Größe zum Surfen doch nur Behelf.

Mankos bzw. Mängel konnte ich nicht feststellen. An meinem Gehäuse knarzt nichts und die Kameraabdeckung macht auch einen stabilen Eindruck.
    Aber wie bereits geschrieben, ich habe das Teil erst zwei Tage. Sollte sich was ändern, werde ich berichten.

Re: Unterschied

Zitat

Original geschrieben von themaiday
    Gibt es eigentlich einen gravierenden Unterschied zwischen normalem N73 und der Music Edition ausser der Speicherkarte?

Gibt es jetzt schon Akkulaufzeit-Erfahrungen, die besser sind als die vom N80?

Zu 1)
    Die schönere Farbe, sieht in schwarz einfach geil aus.
    Die Kamerasoftware und die Playersoftware sollen leicht verändert sein.

Zu 2)
    Bei mir sind jetzt nach 2 Tagen 2 der 7 Balken weg.
    Der Akku wurde das erste Mal ca. 3 Stunden geladen.

Habe 11 Telefonate von ca. 3 - 5 Minuten geführt, 3 Programme und 5 Themes installiert, sowie Einstellungen und Synchronisationen über die PC-Suite vorgenommen.
    Falls über USB auch der Akku geladen wird, es hing insgesamt etwa 15 Minuten am PC.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es gibt Favoriten aber leider kann man die nicht ohne Fremdsoftware bearbeiten.
    AFAIK gibts aber noch keine Software für 3rd Edition die das kann.

Gruß Deifie

Wo stehen denn die Favoriten?

Abschließend für den Moment habe ich noch eine Frage.

Bei den S40 Geräten, z.B. mein 6233, kann man auf die linke Auswahltaste den Punkt Favoriten legen. Dadurch öffnet sich eine konfigurierbare Liste mit den am häufigsten benutzen Funktionen.

Habe beim N73 noch nichts dazu gefunden. Geht das bei den S60 Geräten nicht?

Habe den TaskManager "Best TaskMan" installiert.

Beim Start des N73 MusicEdition wird der MusikPlayer gestartet.
    Dieser kann, wie bereits von einem Mitglied geschrieben, nur umständlich über den Klangregler geschlossen werden.

Beim Beenden dieser Anwendung über den TaskMan bekomme ich folgende Meldung:

This is the SYSTEM application! Continue? - Bestätige ich mit Ja

Close application MUSIK? - Bestätige ich ebenfalls mit Ja

Die Anwendung wird jedoch nicht geschlossen!
    Nutzt jemand "Best TaskMan" und kennt die Lösung?

Hallo,

habe trotz der Suchfunktion nichts gefunden.

Ich habe das Nokia N73 Music Edition .

Ich suche ein Programm, welches die Tastatur automatisch sperrt und Programme automatisch schließt, damit sie nicht im Hintergrund weiterlaufen.

Dieses Programm sollte die Ressourcen schonen.
    Es nutzt mir wenig, wenn es mehr Strom benötigt als die anderen geöffneten Programme.

Es können auch zwei Programme sein, entscheidend wäre dann, dass die Software zum Beenden von Programmen nicht die aut. Tastatursperre schließt.

Kann mir jemand gute Software empfehlen - möglichst in Deutsch?

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Das N73 music edition hat den gleichen schwarzen lack wie auch das 6233 und der hat das Problem das er relativ leicht abblättert.
    Hatte das 6233 jetzt eine Woche zum testen, da ich ein Handy für meine Freisprecheinrichtung im Auto haben wollte und auch ein Handy als Ersatz haben möchte.
    Nach der einen Woche,in der das 6233 eigentlich nur im Auto benutzt wurde, war der Lack schon an drei Stellen ab. Im NSC sagten die mir, das das mit dem schwarzen Lack normal sei. Dann kann ich aber gut auf das N73 in schwarz verzichten und warte noch etwas länger und hole mir dann ein N95 in dem klassischen Silber.

Pfleglicher Umgang bringt da viel, steck das Schlüsselbund in eine andere Tasche.
    Habe ein 6233 seit einem halben Jahr - da blättert nix ab.

Wird bei meinem neuen N73 ME hoffentlich genauso sein. Gehe mal stark davon aus.