-
Zitat
Original geschrieben von Raetsch
Original geschrieben von dernima
Okay, dann kauf ich es doch nicht bei eplus.
http://www.gethandy.de/sess/utn;jse...D28HFW0396%3D29
Hier ist das Handy auch schon da!
Also da steht ab Lager und sofort verfügbar.
Alles anzeigen
Handelt es sich bei gethandy.de wirklich um ein freies 6300?
-
Branding eplus
Haben die Geräte von eplus ein Branding?
-
Kennt jemand einen Internetshop, wo es das Nokia 6300 OHNE Hard- und Softwarebranding gibt und wo es ab Lager lieferbar ist?
-
K800i - allure brown - GEKAUFT
Hallo,
habe heute das K800i in allure brown, silber und schwarz gesehen.
War von der Variante allure brown mehr als begeistert. :top: Wirkt real viel edler als die Bilder im Netz und es ist mal was anderes als das herkömmliche silber oder schwarz.
Habe es mir sofort in der Bucht per Sofortkauf bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
kabubasa
Überlegs Dir gut. Die Dinger sehen zwar echt klasse aus, aber das Menü ist nicht so toll und das umgewöhnen von T9 zu iTap auch nicht gerade einfach.
Ich habe mir auch Aufgrund des Designs immer mal wieder ein Motorola angeschafft, aber das war dann auch immer wieder schnell verkauft.
Würde mir das KRZR K1 nur wegen des Designs und der Verarbeitung kaufen. Möchte damit in erster Linie telefonieren.
Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich es in schwarz oder silber nehmen soll.
Oder vielleicht doch auf das SE K810i warten und mein N73 ME dann verkaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Also so viel unterschied is da nun auch wieder nicht und mit der Kameraabdeckung hab ich nie Probleme.
Einige Freunde bleiben damit schon mal am Stoff hängen, wenn sie es in die Hosentasche stecken.
Weiterhin reibt sich im Kantenbereich der Lack der Abdeckung ab, sieht nicht schön aus.
Diese Probleme dürften beim K810i nicht auftreten; die Abdeckung liegt hier in der Führung und umgreift sie nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
hm ich weiß nicht aber ich find das w880i total hässlich,das k810i sieht zwar toll aus aberes hat nix neues zum k800i und wird anfangs viel mehr kosten.
da lieber k800i mit ner großen speicherkarte.
Das K810i ist flacher. Der Schieber für die Kamera macht auf den Bildern einen wesentlich besseren Eindruck als beim K800i - die Realität wird's zeigen.
Zitat
Original geschrieben von ujbll
würd aber am ehesten zum w850i raten.das ist billig,1gb speicherkarte und fotos sind akzeptabel.
Hatte das W850i - nach einer Woche wackelte der Slider. Sliderhandys, nein danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Basilisk
keins von den beiden Geräten, sondern warten... (je nachdem, wie lange du warten kannst )
Warten, worauf?
-
Wofür würdet ihr euch entscheiden?
Auf den Bildern macht die Kameraabdeckung einen besseren Eindruck als beim K800i
Ist schon bekannt, wann das K810i genau herauskommt?
-
Kann jemand etwas zur Akkulaufzeit (Normal- bis Wenigtelefonierer) und zur Sprachqualität schreiben?
Wie sieht es mit dem Datenaustausch mit Outlook 2003 bzgl. Kontakte, Aufgaben und Kalender aus?