Beiträge von kabubasa

Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Richtig, bevor ich meines bei gethandy bestellt habe bin ich auch auf den ebay-Verkäufer aufmerksam geworden und habe auch bei ihm angerufen. Wenn der sich schon mit "Ja, dass 6300 ist verfügbar" meldet und ich noch nichtmal einen pieps gesagt habe kommen einem schon ganz leise Zweifel ob der Seriösität des Verkaufers.

Naja, ich habe mein 6300 am Montag bei gethandy bestellt und es ist eben zu Hause angekommen. Bin sehr gespannt darauf :)

Und, schon ausgepackt?

Wird das NSC aber nicht machen, es sei denn man hat dort einen guten Freund.
    Die Garantiefrage wäre dann noch zu klären.

Zitat

Original geschrieben von BountyRemix
    jetzt reichts aber, ihr werdet doch nun euer handy heute oder morgen bekommen, was disktutiert ihr darüber 10 seiten lang, reicht doch langsam es gibt wichtigere themen...durch euer ständiges liefergelaber is meien frage untergangen...

soo und nun zu meiner frage, also wer kann mir hierbei helfen:

....

Für wen welche Themen wichtig sind, bestimmst Du nicht.
    Deine Frage scheint es jedenfalls nicht zu sein.

Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Ich hoffe für dich, dass du dementsprechend auch eine neutrale Version bekommst.

Gehe ich also richtig davon aus, dass du dein Gerät noch nicht erhalten hast?

Weiß jemand vielleicht, ob die Vodafone-Version vom 6300 einen neutralen Karton etc. hat oder auch dieser Vodafone gebrandet ist?

Meins ist noch nicht da. Welche Bestellnummer steht denn in Deiner Bestellbestätigung?

Bei mir definitiv HFW.... Es müsste sich also um ein neutrales Gerät handeln. Die Vodafonegeräte haben die Bestellnummer HVD....

Habe per Mail nochmal darauf hingewiesen, dass ich nur ein neutrales Gerät will.

Ich habe vorgestern eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten:

ZITAT
    Handyversion
    Welche Version des Handy wird geliefert ? Dies können Sie ganz einfach prüfen wenn Sie Ihre Bestellung in den Warenkorb gelegt haben und sich die Artikelnummer des Handys ansehen: HFWxxx = neutrale Version, HTMxx = T-Mobile-Version (Bei Bestellungen mit T-Mobile kann es teilweise zur Auslieferung von T-Mobile-Netlock-Geräten kommen. Diese funktionieren nur mit einer T-Mobile SIM-Karte!), HVDxx = Vodafone-Version, HEPxx = E-Plus-Version, HOTxx = O2-Version. Sämtliche Versionen sind ohne SIM-Lock.

Wir erhalten dieses Handymodell voraussichtlich bereits diese Woche. Dieses Handymodell ist selbstverständlich wie auch all unsere anderen Handys für den deutschen Markt produziert.
    ZITAT ENDE

Da ich HFW0396 geordert habe, erwarte ich auch eine "neutrale Version".

Zitat

Original geschrieben von Philsenna
    Hallo,
    ich habe bei vorgestern bei gethandy im onlinestore bestellt. Da ich über die Verfügbarkeitsanzeige und die dem nicht immer ganz entsprechenden Lieferzeiten des Shops gelesen hatte, habe ich heute telefonisch noch einmal nachgefragt.
    Mir wurde gesagt, dass die erste Lieferung an 6300s schon vergriffen sei auf Grund der vielen Vorbestellungen. Dass aber täglich neue Geräte nachgeliefert würden, und so nach und nach die eingegangenen Bestellungen abgearbeitet würden. Die Dame meinte dann, dass es so 5 Werktage dauern könne.

...

Habe auch bei gethandy geordert und per telefonischer Nachfrage die gleichen Informationen erhalten.

Zitat

Original geschrieben von fairytale
    Darf ich fragen, bei welchem Ebayhändler Du zugeschlagen hast?
    Hab meines auch bei Ebay erstanden, und vorher extra den Anbieter angerufen...
    Der sagte: Brandingfrei!
    Hoffentlich entspricht das gelieferte auch dem Bestellten!

Hatte auch erwogen, es bei eBay zu ordern. Hatte zuvor nachgefragt und den Hinweis erhalten "Brandingfrei, jedoch mit Vodafone Software".
    Könnte es jedoch mit neutraler Software erhalten. Auf meine Nachfrage, ob die Originalsoftware nachträglich überspielt wird und wie es dann mit der Garantie ausschaut, habe ich bis jetzt noch keine Nachricht erhalten.
    Warte jetzt lieber, bis es im Handel als freies Gerät angeboten wird - auch wenn es dann ein paar Euros mehr kostet. Das ist es mir wert.

Drück Dir die Daumen.