Beiträge von mpeter

Hallo,

mich würde interessieren ob das W950i Umgebungsprofile hat, so wie bei Nokia oder Motorola. Außerdem wüsste ich gerne, ob man das Menü flexibel nach den eigenen Wünschen anpassen kann. Also bestimmte Shortcuts auf dem Display, o.ä. Welche Tasten an dem Handy sind frei belegbar?

Danke im Voraus und Grüße

Max

Hallo zusammen,

ich möchte gerne den oben genannten Vertrag verlängern. Ich brauche kein besonders tolles Handy, sondern mir reicht ein einfaches wie das Nokia 6070. Bei 7mobile.de habe ich gesehen, dass dazu ein Navigationsgerät angeboten wird. Gibts sowas vielleicht auch woanders? Sonst habe ich immer nur Angebote gefunden, wo entweder Handy und Auszahlung oder halt ein Navigerät angeboten werden. Aber Handy und Navi kombiniert würde mich mehr interessieren. Danke im Voraus.

Gruß Max

Zitat

Original geschrieben von deppjones

Wenn der Lack vom Schwarzen nicht signifikant robuster ist, dürfte hier nach einiger Zeit Metall durchkommen.

Rein logisch kann der das schwarze ja nicht so robust gegen kratzer sein, denn es ist ja nur lackiert. oder nicht?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim T720i zu sehen wieviele Zeichen man in einer SMS getippt hat. Bei mir ist da nämlich kein Counter oder sowas (wie bei Siemens z.b.) Ich finde das ziemlich ärgerlich weil ich nicht jedes mal mehrere SMS absenden will, da die Kosten dann ganz schön in die Höhe gehen. Und während dem schreiben mitzählen ist ja auch nicht das wahre *gg* gibts ne Möglichkeit das man das irgendwo angezeigt bekommt oder vielleicht durch ein neues Software Update oder so?

viele grüße max