Beiträge von mpeter

    Hallo,


    ich habe zur Zeit einen Eplus T&M 100 Web Code 25 Tarif mit der 1000min Option am Wochenende. Der Vertrag besteht so schon seit dem Jahre 2003 und läuft noch bis Mai 2009. Ich würde aber gerne zu Base (oder vergleichbarem) wechseln und suche jetzt das passende Angebot. Bei Base wäre für mich folgender Vertrag interessant:


    Base 2 mit 60 Minuten in alle Netze und SMS Flat. Der monatliche Grundpreis müsste meines Erachtens 25 € betragen. (gegen günstigere Angebote habe ich nichts ^^).


    Kann ich bei der VVL / Umstellung mit einer Auszahlung oder ähnlichem rechnen? Wer macht das beste Angebot?



    Danke im Voraus und Gruß



    Max



    Ergänzung: Die Verlängerung ist seit dem 20. Oktober möglich.

    Zwei Fragen zum W950i


    Hallo zusammen,


    ich habe mal zwei Fragen die mir im Laufe der Verwendung des W950i aufgefallen sind:


    1.) Kann man das Ein- und Ausschalten von Bluetooth irgendwie auf einen Button in der Schnellstartleiste legen? Das nervt total das man jedes mal über Verbindungen - Bluetooth gehen und da auch noch das kleine Häkchen aktivieren muss. Geht das auch schneller?


    2.) Ich hab als Eingabemodus bei SMS natürlich T9 gewählt. Seit einiger Zeit geben ich die SMS nicht mehr per Stift sondern mit den Tasten ein. Zu der Zeit als ich die SMS noch per Stylus eingegeben habe, wurden von mir eingegebene Wörter immer gespeichert, bzw. dann auch in der Liste der Vorschläge oben angezeigt. Das klappt beim Tippen mit den Tasten nicht mehr. Wieso? Es werden nur die vorhandenen Wörter angezeigt und das SMS tippen so erschwert. Hat jemand eine Lösung?


    Gruß Max

    Hallo,


    ich habe unter Mitteilungen --> Einstellungen geguckt, aber ich finde dort keinen passenden Punkt. Kannst Du vielleicht noch mal in deinem 7373 nachschauen und mir den genauen weg "zum Glück" beschreiben. Danke und Gruß

    Hallo,


    wenn ich bei meinem Nokia 7373 eine Datei per Bluetooth geschickt bekomme, die größer als 4 mb ist, bricht die Verbindung mit dem Hinweis hab, dass der interne Speicher nicht ausreicht. Ich habe aber eine ausreichend große Speicherkarte im Slot stecken. Wie kann ich das abändern, damit die eingehenden Dateien auf der Speicherkarte gespeichert werden? ich hab schon die Bedienungsanleitung hoch und runter gelesen und finde leider keine antwort. danke im voraus.


    gruß max

    Hallo zusammen,


    ich suche einen original Eplus Time and More 50 Vertrag mit einem SE K610i (Farbe rot). Was würde mich das ganze mit dem 5€ Geräteaufschlag, bzw. ohne den Aufschlag kosten (also mit 9€ Grundgebühr)? Wieviel beträgt dann die Anschlussgebühr? Ich habe auf der Eplus Homepage gesehen, dass diese im Moment entfällt. Gilt das auch bei einem Abschluss über einen freien Händler? Außerdem wüsste ich gerne ob man auch direkt in den online Tarif einsteigen kann (wegen den Frei SMS), oder muss der Wechsel später mit erneuter Anschlussgebühr erfolgen?


    Danke im Voraus für eure Antworten.


    Gruß Max

    Hallo,


    ich habe zur Zeit einen Time & More 100 Web Student Tarif und der hat sich diesen Monat schon automatisch um ein Jahr verlängert. Ich wollte die VVL um 24 Monate im März vornehmen und meinen alten Tarif dabei behalten. Ist das jetzt möglich oder nicht? Da Eplus den Vertrag ja schon wegen nicht-Kündigung um 1 Jahr verlängert hat, müsste das doch gehen oder? Wenn das nicht möglich ist, habe ich dann ein besonderes Kündigungsrecht? Denn in den neuen T&M 100 Tarif möchte ich nicht. Vorallem wenn es keine 150 freisms mehr gibt.


    Weiß schon jemand wo der Unterschied zwischen der 5€ und 10€ gerätesubvention liegt. Welche Geräte (ungefähre Preise) liegen in welcher Klasse?.


    Gruß Max

    Habe noch en Frage zur Akku Laufzeit. Es wird ja immer wieder geschrieben, dass die Akkulaufzeit hauptsächlich durch den UMTS Modus des Handys eingschränkt wird. Kann man dieses UMTS Modus auch ausschalten, wenn man ihn nicht benötigt? So wie bei Blauzahn auch?


    Gruß


    Max